Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allergier bitte schnelle hilfe!!!

K

Kummer_Kasten

Gast
Hallo an alle!

Ich habe gerade ein akutes Problem!
Schon seit Jahren habe ich eine Allergier gegen Citrusfrüchte!

Gerade eben haben mein Freund und ich Salat gegessen und da hatte ich fertig Dressing drann gemacht.
Während des essens hat mir der Mund, die Lippen und die Zunge angefangen weh zu tun!
Auf dem Päckchen stand Säurungsmittel UND Zitronen Anteile!

Meine ganze Zunge ist angeschwollen und ich schmecke dauernd BLUT!
Sie und die inneren Wangen sind etwas aufgefressen und bluten etwas!

Was kann ich dagegen tun? Es brennt und ich kann nichts trinken ..

brauche bitte schnell hilfe!
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo

Wenn es wirklich so schlimm ist wie du schreibst kannst du nur zum Arzt gehn das er dir ein Medikament oder eine Lösung für die Schleimhäute im Mund gibt.
lg Rennschnecke
 
D

desira drake

Gast
ganz schnell ab zum arzt!!! das kann der beginn einer größeren allergischen reaktion sein (was es nicht sein muss und hoffentlich auch nicht ist) aber sowas kann über stunden sich stetig verschlimmern, also ab zum arzt und in zukunft alle inhaltsangaben lesen. (siehe allergie typ 1-4 usw.)

du ahnst nicht wo sich überall zitrusfruchtanteile verstecken, es gibt sogar wurstsorten (salami von du darfst z. b.) die damit arbeiten.

gute besserung

kitty
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben