• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allen wären froh......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

*quasi*

Gast
..............wenn ich endlich tot wäre..........:mad:
Doch ich darf ihnen den Wunsch nicht erfüllen. Scheiße!!!!!:mad::mad:
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
nein, Quasi.

Du wärst vielleicht froh, weil Du dieses Leben nicht mehr erträgst, weil Du das schöne nicht mehr sehen kannst, weil Du Dich zu Jesus sehnst, in seine Nähe.

Aber die anderen wären gewiss nicht froh. Viele hier würden um Dich kämpfen, sie wollen Dir helfen, so schwierig das über das Forum auch ist.

Und ich bin mir sicher, so schwierig die Beziehung zu Deinen Kindern auch sein mag, Du liebst sie und sie lieben Dich und sie wollen sicher nicht, dass Du stirbst...

Quasi, ich kann Dir von hier aus leider nicht helfen... Ich kann Dir Deinen Schmerz und Deine Verzweiflung nicht nehmen. Aber ich kann und ich werde für Dich beten, dass Jesus Dir ein Stück Deiner Last abnimmt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass ein bisschen Licht in Dein Herz kommt...
 
M

Monarose

Gast
Hallo,

beides falsch. Keiner hier wäre froh, wenn du tot wärst. Und gesetzlich verboten ist es nun mal nicht, sich zu töten. Gibt es denn nichts, was dein Motor sein könnte?

Liebe Grüße

Monarose
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Quasi, Gott ist hier bei dir auch jetzt, jeden Tag. Du spürst das. Das weiß ich.

Laß dich mal von mir in den Arm nehmen. Du bist vielen wichtig hier.

Mir auch.
 

Eis-Fee

Urgestein
..............wenn ich endlich tot wäre..........:mad:
Doch ich darf ihnen den Wunsch nicht erfüllen. Scheiße!!!!!:mad::mad:
Hallo Quasi


Ich hoffe, es hat nichts mit meinem Wunsch zu tun?
Ich hätte Dir sogern ein Gedicht geschrieben, aber
wo ich auch nachschaute, ich fand nichts passendes,
es hätte Dich noch mehr runter gezogen.
Du kannst ja glauben, das verbietet Dir doch keiner,
aber bitte, Quasi, vergiss nicht zu leben.
Ich weiss, es tut weh, an manchen Tagen möchte
man aufgeben, aber Du, ich glaube, dass ER Dich
für stark hält, dieses Leben zu meistern und als Dank,
stehst Du irgendwann neben IHM.
Mich macht GLAUBEN stark - und Dich auch.

*ichhab dichauchlieb*

Anna-Lisa;)

[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][SIZE=+2]Enttäuschung[/SIZE][/FONT]
Komm, steh auf
und wisch dir die Tränen vom Gesicht.
Zeig der Welt,
dass du wieder fähig bist zu lachen,
denn die Zeit des Selbstmitleides ist vorbei.
Geh hinaus und sieh´,
wie schön die Sonne scheint.
Spiel mit den Sonnenstrahlen
und tanz im Regen.
Lass dich nicht unterkriegen!
Denn niemand ist es wert,
dass du für ihn dein Leben wegwirfst!
- Zaubercherry -
 
Q

*quasi*

Gast
Danke für die vielen lieben Worte und auch Anregungen. Gut, dass es euch gibt.
 
Q

*quasi*

Gast
Damit hast du nicht ganz Unrecht, darksidenow, nur gehört das zu meinem KH - Bild Borderline und ist nicht so leicht zu bekämpfen.
Was aber vor allem aufhören muss und wird, ist die elende Sauferei, die mich ständig in die Lage erst bringt, diese von dir benannten negativen Verhaltensweisen hier zu posten - und das meist, ohne mich daran zu erinnern.
So fand ich gestern Abend z.B. diesen thread wieder - und erschrak fürchterlich, denn ich konnte mich überhaupt nicht mehr erinnern, ihn geschrieben zu haben.:(
Nun langt es und der Alk gehört der Vergangenheit an. Ich will und werde NICHT mehr trinken (und euch damit einige seltsamer threads ersparen;)) und habe mir auch schon entsprechend Hilfe geholt, was nun hoffentlich bald in Gang kommt.
Ich entschuldige mich für mein Generve - ich find mich dann auch zum Kotzen und bin ein Wesen, das ich selbst nicht mehr kenne.
So, und damit ist dieser thread erledigt, denke ich.
Danke nochmal für alle lieben, aber auch alle klaren und harten Worte.
Christa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben