Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alleingssorgerecht

G

Gast

Gast
hallo ich habe eine frage ich suche in frankfurt einen anwalt der für familienrecht zuständigt ist !
es gibt in frankfurt viele anwälte aber keiner macht es für harz4 ich müsst alles selber zahlen und darfür fehlt mir das geld !
deshalb hätte jemand eine tipp für mich !?
habe auch schon das jugendamt gefrag die wussten auch nichts! weil die wollen das ich das alleinigesorgerecht bekomme!
über antworten wäre ich dankbar
 

Anzeige(7)

S

Sina1

Gast
Das finanzielle sollte kein Problem sein, Du stellst einen Antrag auf Prozesskostenhilfe, dein Anwalt hilft dir dabei, und dann brauchst du mit Hartz4 wahrscheinlich gar nichts zahlen. Wenn das JA das alleinige Sorgerecht für dich befürwortet, hast du alle Chancen den Antrag genehmigt zu bekommen.


Liebe Grüße,

Sina
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben