Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleine

Hyam

Neues Mitglied
Hallo ich bin Hyam und bitte entschuldigt meine Rechtschreibung... Deutsch ist nicht meine erste Sprache.
Also was ich sagen wollte ist:
Ich fühle mich so schrecklich alleine, seit ich 11 bin und das sind jetzt schon 8 Jahre . Ich habe das Gefühl es fehlt mir was.. ich bin so leer... nichts wert.. und wenn ich dann mal denke mich hat jemand lieb dann werde ich wieder auf den Boden der Tatsache gedrückt und ich habe wieder solche dunklen Tage, in denen ich am liebsten sterben würde...oder meistens stelle ich mir vor wie ich im Nichts sitze auf einem Hügel aus Nichts und ins Nichts blicke und dann sitzt da Gott neben mir und er redet mit mir über alles und ich kann endlich damit abschliessen, dass es nicht schlimm ist so traurig zu sein.
 
Hallo Hyam,

schau mal hier: Alleine. Hier findest du was du suchst.
D

Deliverance

Gast
Hey Hyam,

Erzähl doch mal was über dich.
Wohnst du alleine? Was ist mit deiner Familie? Hast/Hattest du Freunde?

Was fehlt dir?
Was macht dir Spaß?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Sollte ich alleine bleiben? Liebe 227
G Neid und genug vom Alleine sein Liebe 12
A Er Vollzeit, ich Teilzeit und soll den ganzen Haushalt alleine machen? Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben