Anzeige(1)

alle hassen ihn, ich liebe ihn

G

Gast

Gast
ok..
mein problem ist das es einen jungen in meiner klasse gibt der schon länger in mich verknallt ist und ich hab mich jetzt auch in ihn verliebt aber alle aus meinem jahrgang hassen ihn und lachen mich aus wenn er nur irgendwo neben mir läuft. auch meine freundinnen mögen ihn nicht.
das problem ist das ich mich in ihn verliebt habe und ich ihm das eigentlich auch zeigen möchte aber ich habe angst was alle anderen dazu sagen.
ausserdem wird er immer so nervig wenn man ihm zeigt dass man ihn mag d.h.
er rennt mir hinterher und will mich nach hause begleiten.
ich find das eigentlich gar nicht so schlimmm aber allen muss ich erzählen dass er mich voll nervt und dass ich ihn hasse obwohl das gar nicht stimmt.
ich will das eigentlich auch gar nicht mehr tun da ich angst habe dass er es mitbekommt.
ich frag mich sowieso was er an mir findet da ich total hässlich bin...
vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben

gruß trivial-girl
 

Anzeige(7)

konoppes

Mitglied
Hi,

erstens, wer behauptet du seist häßlich, du selber???

zweitens, wenn du verliebt bist und du dir sicher daqrüber bist,
dann solltest du dich dazu bekennen.

Wenn die anderen merken, dass du dazu stehst, dann verliert es den Reiz sich darüber lustig zu machen. Die anderen erkenne, dass es keinen Sinn mehr macht.
Dann wird es langweilig und ihr habt eure Ruhe.

Drück dir die Daumen

Carsten
 

sweetymae

Aktives Mitglied
Alles was die anderen in deiner Klasse sagen ist sowas von egal. Stehe zu ihm zeig ihm das du ihn auch liebst. Der Rest wird sich glaube von ganz alleine ergeben. vorallem denke nicht darüber nach was die anderen denken würden, denke an dich.
 
L

Lichtgeist

Gast
Wenn du den Menschen so liebst wie er ist, und wenn dir seine Art so gefällt und du ihn liebst, dann steh zu DEINEN gefühlen, ganz gleich was die anderen sagen. es spielt keine rolle, ob sich die anderen lustig machen, solange du glücklich bist mit ihm. und wenn er ebenso das selbe für dich empfindet dann stoß ihm kein dolch in herz, indem du sagst das du ihn hasst!

Wenn er es irgendwie mitbekommt, dann wird es ihm traurig machen! und das was du erreicht hast ist das du allein bist ohne deine liebe, weil du auf die anderen gehört hast! Nur du entscheidest was du möchtest! und du bist ja schließlich mit ihm glücklich und nicht mit den anderen! steh dazu was du tust und du wirst schon sehen, es wird sich etwas ändern, wer deine freunde sind freuen sich mit dir, dass es dir gut geht und du glücklich bist!

Kopf hoch, steh zu dem was du liebst!
Viel Glück und alles liebe
 

Pync

Mitglied
Huhu ^^

ich glaub ich versteh schon wie es Dir geht...
aber sieh es mal so, du liebst ihn sagst Du, und Du magst, das er so zuvorkommend is und Dich begleitet wenn du nach Hause gehst...
das ist doch viel mehr wert, als irgendwelche dämlichen Leute, die eh nur über Dich lachen, weil sie was weiss ich, sich vielleicht wünschen das ihr Freund mal so nett wär... Wenn dann einer lacht, lachen alle anderen mit, weil sie meinen es wäre geil genau das gleiche zu tun, was die anderen aus der Klasse machen...

Lass Dich da nicht mit reinziehen und steh zu Deinen Gefühlen...
Wenn er einmal mitbekommt, das Du hintenrum erzählst Du würdest Ihn hassen, dann hast Du Deine Chance vertan...

Und was ist, wenn er derjenige ist, mit dem Du vielleicht Dein Leben lang zusammen bleiben wirst? also ich bin überzeugt, sowas gibt es noch, und ich finde dieses ganze 3 Wochen Beziehung, die nächste her total bescheuert.

Irgendwann seid ihr raus aus der Schule, vielleicht seid ihr dann immernoch ein Paar? ^^ Wäre doch eine schöne vorstellung...
scheiss auf die anderen, hör auf Dich... und wenn Du erstmal mit ihm zusammen bist, wird es den anderen schnell langweilig euch zu ärgern, dann suchen sie sich den nächsten, den sie mobben können... auch wenn das nich toll ist, augen zu und durch...

wenn mich einer auslachen würde, würde ich vielleicht sagen: boah, werdet erwachsen , würde die augen rollen und ma blöd grinsen ^^ fertisch ^^
auch wenn sie während der schulzeit dann nerven, habt ihr immernoch den ganzen nachmittag und das ganze wochenende, an denen ihr sie nicht sehen müsst...
 

snapie

Mitglied
Hi
also ich kann mich bloß anschließen. Denke auch das es ganz gut ist wenn du es ihm sagst. Scheiß auf die anderen und wenn sie euch auslachen lacht zurück die sind dann nur neidisch, irgendwann hört das auch auf.:p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben