Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle 4 Wochen duschen ?

Donanao

Aktives Mitglied
Hallo , ein Kumpel hat mir heute gebeichtet , dass er nur alle 4 Wochen duscht .

Wie steht ihr dazu ? Würdet ihr sagen "Iiiih , was für ein Dreckspatz ?" oder würdet ihr sagen "Wenn er damit glücklich ist , ists ok !" ?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Na ja, wenn er sich täglich wäscht und öfter mal badet und nicht wie ein Stinktier riecht, dann hätte ich kein Problem mit. Sich nicht duschen heißt ja nicht automatisch, dass man sich überhaupt nicht wäscht.

Wenn er allerdings damit meint, dass er sich nur alle 4 Wochen mal wäscht, würde ich auf Online-Freundschaft umschalten
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Na ja, wenn er sich regelmäßig wäscht und nur alle 4 Wochen duscht würde ich denken: sehr wassersparend
 

weidebirke

Urgestein
Du denkst schon was?

Sowas wäre mir völlig egal. Die Körperpflegegewohnheiten meiner Mitmenschen tangieren mich nur, wenn ich von ihrem Körpergeruch abgestoßen wäre, mich dreckige Hände berühren wollen oder jemand sonstwie einen ungepflegten, klebrigen Eindruck macht.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Würde er sich zwischen drin nicht waschen, würde er stinken. Tut er das?
 

_cloudy_

Urgestein
Wasser und Lappen reicht auch
Das fand ich im KH schon immer eklig wenn von einer Mitpatientin so ein Waschlappen für "oben" und einer für "unten" am Waschbecken hing.

Die werden auch nicht so schnell gewechsel, und bevor ich einen Waschlappen auswaschen würde ist es hygienischer, sich kurz zu duschen.

Ich fände das schlimm und wenn es aufgrund einer Depression wäre, dann könnte ich es verstehen.

Nicht aber aus Faulheit oder irgendwelchen abstrusen Gründen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben