Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alkoholentwöhnung alleinerziehend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marisol

Aktives Mitglied
Ich bin gesund, ja.
Ich könnte es aber nicht zulassen, dass sie die Kleine in ein Heim stecken.
Ich will echt nix mehr von der EX. Ich hab schon Grenzen und die hat sie überschritten. Ende Gelände.
Du bist weder Vater, noch Stiefvater.
Zudem steht überhaupt kein Kuraufenthalt zur Debatte. Und das Kind kennst du nicht mal ein Jahr.
Immer schön die Kirche im Dorf lassen, würde ich empfehlen.
 
G

Gelöscht 127366

Gast
Ok, ich werd Jetzt still sein.
Hier kennen ohnehin alle die Gegebenheiten besser als ich.
 
G

Gelöscht 127366

Gast
Egal… auf alle is des nervig, wenn mir alle unbedingt jetz a schweres Helfersyndrom aufreden wollen. Es gibt auch noch was zwischen schwarz und weiẞ…
Ich wollt nur ein bisschen schreiben und diskutieren.
 

Marisol

Aktives Mitglied
wenn mir alle unbedingt jetz a schweres Helfersyndrom aufreden wollen.
Ich sehe da kein Helfersyndrom, sondern den verzweifelten Wunsch, DOCH noch in Kontakt zu bleiben und sich unentbehrlich zu machen.
Kein Familiengericht der Welt würde übrigens einer so kurzen männlichen Bekanntschaft ein kleines Mädchen anvertrauen. Aber es ist ja ohnehin gemalter Braten.
 
G

Gelöscht 127366

Gast
Du diskutierst um Dinge, die nicht vorhanden sind und für die Du nicht gebeten wurdest zu helfen.
Du wurdest in diesem Thread auch nicht gebeten Ratschläge zu meiner gescheiterten Beziehung und meines psychischen Zustands zum Besten zu geben und tust es aber dennoch.
 
G

Gelöscht 127366

Gast
Ich sehe da kein Helfersyndrom, sondern den verzweifelten Wunsch, DOCH noch in Kontakt zu bleiben und sich unentbehrlich zu machen.
Kein Familiengericht der Welt würde übrigens einer so kurzen männlichen Bekanntschaft ein kleines Mädchen anvertrauen. Aber es ist ja ohnehin gemalter Braten.
Du hast die Frage nicht gelesen.
Aber scheinbar kannst Du meine Gedanken lesen?
Oh Mann, was sich so manche Leute einbilden zu sein…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben