Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alkoholentwöhnung alleinerziehend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marisol

Aktives Mitglied
Wie jetzt?
Du beschreibst doch in deinem parallelen Faden, dass du die Kleine nehmen willst, wenn die Große auf Entzug ginge.
Naja, ich bin dann mal weg, Hilfe wird offensichtlich nicht gesucht.
 
G

Gelöscht 127366

Gast
2. Das Hilfeersuchen des Beitragerstellers ist immer zu beachten - bitte eröffnen Sie keine Grundsatzdiskussionen oder private Gespräche, die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben (weitere Infos hier).
 
G

Gelöscht 127366

Gast
Vielleicht findest Du es unangenehm, weil darin Wahrheit enthalten ist, die Du nicht sehen willst.
Ihr beide wollt einfach nicht aufhören, Oder?
Es is mir unangenehm darüber zu sprechen. Das muss doch reichen!
Nur weil ihr jetz unbedingt euer fundiertes psychoanalytisches Wissen einbringen wollt, muss ich mir 5 Tage nach der Trennung von einer toxischen Beziehung von euch einreden lassen, dass ich ja die quälende Zeit wieder durchleben und von vorne starten soll?
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE,
 

kasiopaja

Urgestein
Ihr beide wollt einfach nicht aufhören, Oder?
Es is mir unangenehm darüber zu sprechen. Das muss doch reichen!
Nur weil ihr jetz unbedingt euer fundiertes psychoanalytisches Wissen einbringen wollt, muss ich mir 5 Tage nach der Trennung von einer toxischen Beziehung von euch einreden lassen, dass ich ja die quälende Zeit wieder durchleben und von vorne starten soll?
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE,
Warum machst Du dann einen Thread auf, wenn es Dir unangenehm ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben