Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alkohol am steuer.traurige geschichte,

leo_goldstern

Aktives Mitglied
die geschichte von ihr nimmt mich auch sehr mit. es ist ja nicht nur ein fremdverschuldeter unfall (meine oma wurde auch von so nem idiot totgefahren: ortschaft, abends, er mit tempo 90 - ohne rücksicht .. ist lange her, muß aber immer noch dran denken..)
jacquelines geschichte als branntopfer ist eines von den menschen-schicksalen, wo verbrennungen in wenigen sekunden alles verändern: kein normales leben mehr, kein lebenspartner, stigmatisierung..

wer glaubt da noch an 'gottes gerechtigkeit'?


by the way:
YouTube - Sat1 Akte07 - Tragischer Motorradunfall
 
M

masterLAZ61

Gast
Leider passiert das .....

Hier in wuppertal sind soviele jugendliche in den letzten zwei jahren gestorben... ( 2 waren freunde)..

traugrig..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben