Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aktuell

M

Mascarade

Gast
hallo

ich war ja im januar schon mal da.

So mal aktuell.

Ich arbeite nach der Schule in einem Altersheim. Dort kann ich Menschen glücklcih machen und sehen wie sie sich freuen.

Zu meiner Familie baue ich langsam Distanz auf. Ich hab eingesehen dass sich da keine wirklcihe Liebe aufbauen kann.

Ich ahbe einen kleinen, aber erlesenen Kreis wahrer Freunde.

also eigentlich perfekt.

Aber ich liebe immer noch den gleichen.
Fast noch stärker als vorher.

Wie weiter?

LG
 
Hallo Mascarade,

schau mal hier: Aktuell. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben