Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Akne

Rapperin

Neues Mitglied
hallo
ich habe recht viele pickel, also akne und ich bin echt unglücklich darüber. ich hab schon alles mögliche versucht, bin auch schon beim hautarzt in behandlung. aber irgendwie bringt des alles nichts. klar kann man jetzt sagen des kommt von der pubertät und so, kann ja auch sein, aber ich hab halt echt ein problem damit. manchmal fühle ich mich richtig hässlich deswegen und ich bin auch neidisch auf andere in meinem alter, die einfach überhaupt keine hautprobleme haben.
ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll :confused:
 
Hallo Rapperin,

schau mal hier: Akne. Hier findest du was du suchst.
H

Heilerde

Gast
Hallo!
Hatte lange das selbe Problem wie du, aber seitdem ich mir 2-3mal pro Woche eine Heilerdemaske mache sind die Pickel größtenteils verschwunden! Und das, obwohl ich mir erst 3mal so eine Maske gemacht hab! Schon nach der ersten Anwendung ist eine Verbesserung sichtbar.
Heilerde bekommst du in jedem Drogeriemarkt (Müller, DM, Schlecker, Rossmann usw.), ich verwende Luvos Heilerde gegen Akne, 480g für 4,75 €.
(für eine Maske braucht man ca. 3 TL)
Probiers aus!
 

Rapunzel577

Mitglied
Wie alt bist du denn? Denkst du denn, dass es noch Pubertätsakne ist? Wenn du ja schon beim Hautarzt in Behandlung bist, sollte das ja schon ein bißchen was helfen. Hast du schon mal darüber nachgedacht die Pille zu nehmen. Das ginge aber natürlich nur, wenn deine Akne hormonelle Gründe hätte. Mit ner reimportierten Pille muss das sogar noch nicht mal teurer sein, als "normale" Aknemittel. Hast du's auch mal mit nem Besuch bei einer Kosmetikerin versucht. Das kann auch helfen, weil die Haut dann richtig ordentlich gereinigt wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Belastende Hauptprobleme/Schuppenflechte/Akne Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben