Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

AKKU leer

CasperH

Mitglied
Hallo zusammen,

ich ziehe gerade um und irgendwie wird mir alles zu viel, erst arbeiten, dann werken in der neuen Wohnung, zwischendrin nochmal in den Baumarkt, Möbelhaus etc.

Mein Akku ist einfach leer,dies aüssert sich meist darin das ich unkozentiert und extrem gereizt bin, und es meine Mitmenschen spüren lasse. Was kann ich tun um etwas gelasserner zu werden ?

VG Casper
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich empfehle ein schönes Wochenende zur Erholung! Ausschlafen, toll frühstücken, einen Spaziergang machen, ein gutes Buch lesen, in die Badewanne gehen, etwas tolles kochen, seinem Hobby nachgehen... etc. und nach kurzer Zeit sieht alles schon wieder anders aus!

LG,
SFX
 

Frau Rossi

Sehr aktives Mitglied
Wenn du es dir leisten kannst beauftrage Firmen für die unliebsten Dinge.

Dann könntest du dir Leckereien einpacken und irgendwo an's Wasser setzen.
Einfach schauen und atmeeeeen.
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Dir steht ein zusätzlicher Urlaubstag seitens deines Arbeitgebers für einen Wohnsitzwechsel zu, nimm den und mache einen Tag einmal rein gar nichts, ausser ausschlafen und Pizza vom Lieferdienst zu bestellen und 2 Bier dazu oder nen schönen Vino.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Es fühlt sich alles leer an. Ich 13
Rosee Warum fühle ich mich so leer? Ich 1
Z Ich fühle mich jeden Sonntag so leer Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben