Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ahoi

Anhalter42

Neues Mitglied
Ein herzliches Hallo an alle hier!

Ich habe das Forum hier durch Google gefunden und erhoffe mir Rat bei einem Problem. Ich stecke zurzeit in einer ziemlich verzwickten Situation und möchte mir mal durchlesen, was die User hier dazu zu sagen haben.

Also nochmal ein Hallo von mir! :)

MfG,
42
 
Hallo Anhalter42,

schau mal hier: Ahoi. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben