Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ahhhhh!!!

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Also ich brauche deswegen keine Hilfe, wollte es nur mal posten, weil ichs so lustig find:

Also... Ich höre in letzter Zeit kaum noch Radio... also liegen zwischen den beiden Erlebnissen ein paar Tage...

So. Ich bin gerade dabei, dass Radio anzuschalten (es ist aber noch aus). Plötzlich fällt mir irgendein Lied ein, an das ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gedacht hab, und bei dem ich denke "Das würde ich doch gerne mal wieder hören" (Es waren unterschiedliche Lieder^^).

Und dann geht es an... Und... Es kommen diese Lieder- genau die Stellen, an die ich gerade gedacht hab!
Ahhh, wie kann so was passieren? Ist ja wohl ein komischer Zufall... hab die wirklich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört^^
 

Anzeige(7)

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Sowas wie die berühmte "innere Eingebung" gibts immer.... :D


Wenn es dann allerdings auch noch so eintritt wie man sich das erhofft/denkt kommt man natürlich schon leicht ins Grübeln.... ;)


Ich kann da mal paar banale Beispiele von mir hervorbringen an die ich mich noch gut erinnern kann:

Ich bin seit Jahren Wrestling Fan! :) Damals gab es einen Wrestler dem ich,immer wenn ich ihn im TV gesehen habe,den Spitznamen "Beamer" verpasste,obwohl ihn bis dato noch kein anderer Wrestler oder Moderator ihn so genannt hatte....

Was passierte kurz danach dann?Im Ring unterhielt sich mein "Beamer" mit einem anderen Wrestler,und der nannte ihn dann tatsächlich auch "Beamer" mit Spitznamen was ab dann die deutschen Moderatoren und alle Wrestler auch beibehielten.... :D

Das Leben geht seltsame Wege manchmal....ich weiss nicht was es ist,aber in gewissen Momenten denke ich gibt es sowas wie eine "Vorahnung" die sich dann auch meist sogar bewahrheitet....

Diese "Vorahnung" zuletzt hatte ich bei einer guten Bekannten die eine neue Putzstelle auf nen großen Schiff gefunden hatte...der habe ich von vornherein Tage zuvor prophezeit (ohne sie persönlich angegriffen zu haben) dass das Mädchen aufgrund Differenzen mit ihren Kollegen nur 1 Tag auf diesem Schiff arbeiten wird....Kurz darauf dann erhielt ich abends nen Anruf,meine Bekannte war am Apparat,sie hatte am Ende des 1 Arbeitstages aufgrund eines Streites mit einer Kollegin noch gekündigt.... :D

Ob das nun so etwas wie eine "höhere Macht" oder so ist,vermag ich nicht zu sagen,aber machen solche Vorfälle doch schon leicht stutzig.... ;)


Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben