Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aggressiver Mann , sichtabhängig

Mondlady

Mitglied
Ich hatte gestern folgendes Problem.
Wir sind gerade am Umzug. Ich hatte schon Termin wegen Sperrmüll ausgemacht. Den wollte er auch canceln. Aber der Termin war vorgegeben. Er hätte jemand gefragt gehabt, ob er den Parkplatz dann haben könne. Diese Person sagte nein, ich hatte es aber nicht richtig verstanden und auf dem andere Parkplatz parkt jemand den ich kenne. Ich hatte nicht verstanden, dass da auch manchmal jemand anderes parkt, die mir den freistellen einverstanden war.
Leider habe ich gestern dann der falschen Person gesagt, dass dann am 30.4.24 ein Zettel zur Erinnerung hinkommt an da Auto. .ich dachte auch er hätte sich wegen seiner Krankheit selbst geirrt.
Als ich es ihm sagte, fing er nach halben Stunde an , mich wieder eine Stunde lang mit dem Tode zu bedrohen. Am besten ist es wenn man dann nichts sagt. dann war er beleidigend und bösartig wegen essen. Hatte Hackfleischsosse ohne Zwiebel gemacht und zu wenig Nudeln, da ich schon viel Töpfe eingepackt hatte und den letzten spülen hätte müssen.
Da wurde er auch ausfallend.
Dann ging er einkaufen, danach hat er sich wieder was durch die Nase gezogen. Er ist 2021 hier wieder eingezogen und in Dezember 21 haben wir die Polizei wegen den Bedrohungen und dem Schnupfen geholt. Leider ist er da sehr schlau und hat angeblich nur 2 Gramm höchstens da.
Seither ist auch der Wurm drin, da er denkt man würde Sachen erzählen. Er macht sich durch die Todesbedrohungen schon strafbar und er hat ein Faible für junge Mädchen. Bisher schaut er die nur am PC an. Die Polizei sagte mir aber, dass das dort bekannt sei.
Ich habe nur mitbekommen, dass er spielsüchtig war und da hat ihn der Therapeut wegbekommen. Ich hatte ihn 2011 da hingeschickt..es hat aber lange gedauert und mich viel nerven und Geld gekostet. Wir waren 20 Jahre gezr
 

Ostwind1957

Aktives Mitglied
Ich hatte gestern folgendes Problem.
Wir sind gerade am Umzug. Ich hatte schon Termin wegen Sperrmüll ausgemacht. Den wollte er auch canceln.
Wer ist er? Was ist sichtabhängig? Und welcher Mann ist sichtabhängig?

Alles sehr vewirrend was du schreibst.

Nachtrag: Inzischen hab ich aus dem Zusammenhang erkannnt, dass es um Sucht (Abhängig) geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostwind1957

Aktives Mitglied
Leider habe ich gestern dann der falschen Person gesagt, dass dann am 30.4.24 ein Zettel zur Erinnerung hinkommt an da Auto. .ich dachte auch er hätte sich wegen seiner Krankheit selbst geirrt.
Als ich es ihm sagte, fing er nach halben Stunde an , mich wieder eine Stunde lang mit dem Tode zu bedrohen.
Redest du hier von der falschen Person oder von dem Autobesitzer?
 

CAT

Aktives Mitglied
Geht es um deinen (Ex.-) Partner, der wieder bei dir eingezogen ist? Dein letzter Satz lässt da viel Interpretationsspielraum.

Wenn du es alleine nicht schaffst, ihn der Wohnung zu verweisen, dann hole dir externe Hilfe.
Da die Polizei bereits Bescheid weiss und ihn kennt, können sie dir sicherlich mit Rat und Unterstützung beistehen.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Sei froh, dass Du dort wegziehst, dann hat sich doch alles erledigt.

Was ich nur nicht verstehe, warum hattest Du gestern ein Problem? Da war Samstag, wurde das gestern abgeholt? Sperrmüll darf erst am Tag der Abholung an die Straße gestellt werden. Sonst wird der Müll zerfleddert oder der eine stellt es drei Tage vorher raus, der nächste eine Woche, und ruckzuck hat man gerade wo viele wohnen eine Dauermüllhalde vor der Tür.
 

Mondlady

Mitglied
Nein, erst am 30.4.24 ist Sperrmüll..er hatte sich aufgeregt, da ich gestern zu der falschen Parkplatzinhaberin gesagt hatte, ob sie den Platz dann am 30.4.24 frei lässt. Er meinte den andern Parkplatz neben dem Eingang. Dieser Parkplatz wird normalerweise von einem jungen Mann benutzt. Auch der Parkplatzvermieter hatte gestern Probleme, da andere Autos stehen als auf der Tafel, die extra an der Wand sind mit dem Kennzeichen. Die Nummern stimmen nicht überein.

Mein Mann ist seelisch krank und ich hatte es gut gemeint, da die Dame, die er fragte als zweites, meinte wir sollen sie nochmals erinnern, in dem wir einen Zettel am 29.4.24 an Autoscheibe machen.
Die andere Dame hält wohl nicht viel von ihm,sie sagte es schon in einem sehr unfreundlichen Ton , dass es ihr Parkplatz sei und auch wenn sie tagsüber weg sei, darf nichts da stehen oder jemand parken, auch für kurze Zeit nicht. Mein Mann will noch viel selbst machen, kann es aber nicht und wird schnell aggressiv, wenn er was nicht mehr kann. Er ist etwas suchtabhängig, sieht es aber nach vielen Jahren immer noch nicht ein und ist wohl auf dessen auch aggressiver. Es kommt hier niemand, ich telefoniere nicht, höre keine Musik und schaue sehr wenig fern. Einzig, dass ich ab und an mit ihm rede und es sind ihm aber schon mehr wie 5 bis 10 Sätze am Tag zu viel. Ich bin morgens bei Arbeit, mittags , wenn ich nicht nach ihm schaue und Haus
 

Mondlady

Mitglied
Redest du hier von der falschen Person oder von dem Autobesitzer?
Vom der Parkplatzinhaberin neben unserem Parkplatz. Ich hatte es verwechselt, da er mir immer von einer blonden Frau erzählte und weißes Auto und am anderen Parkplatz normalerweise ein Mann parkt. Selbst der Vermieter der 5 Parkplätze kam gestern nicht klar, da er meinte, es würde andere Personen drauf stehen.
 

Mondlady

Mitglied
Geht es um deinen (Ex.-) Partner, der wieder bei dir eingezogen ist? Dein letzter Satz lässt da viel Interpretationsspielraum.

Wenn du es alleine nicht schaffst, ihn der Wohnung zu verweisen, dann hole dir externe Hilfe.
Da die Polizei bereits Bescheid weiss und ihn kennt, können sie dir sicherlich mit Rat und Unterstützung beistehen.
Ja, der ex Partner. Ich arbeite selbst bei der Behörde und habe mir dort auch Hilfe gesucht bei meiner Richterin. Aber er hat mich dann noch viel mehr bedroht. Die Polizei sagte, erst wenn ich neben meinem Bett liege, können sie was machen. Sie glaubten mir aber schlussendlich, dass er doch nicht so harmlos ist und einer gab mir Flyer fürs Frauenhaus. Er meint auch immer, ich würde viel reden. Ich schaue extra kein fern, telefoniere nicht , mit meiner Schwester treffe ich mich außerhalb, was will er mehr. Einer meiner Richter meinte selbst bei dieser Krankheit wäre sein Ruhe Bedürfnis, nicht mehr normal und ich wäre sogar eine ganz ruhige. Außerdem sprechen meine Augen eigene Sprache, ich muss niemand erzählen, was genau los ist. Ich habe 20 Jahre gebraucht, um zu sagen, dass er mich mal gewürgt hatte, um was zu vertuschen, wo ich sehr unschuldig dran war sogar. Da ich es nicht wissen konnte, man darf bei dieser Familie nie irgendjemand was erzählen. Dabei ist es sogar richtiger, denn auch ich gehe langsam vor die Hunde. Ich habe auch die ganze finanzielle Verantwortung hier.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben