Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aggressiv oder Autoaggressiv

G

Gast

Gast
Ich bin momentan komplett am Ende. Ich bin mir nicht sicher ob ich lieber jemanden zusammenschlagen möchte, oder dass jemand mich zusammen schlägt. Wie bekomme ich solche Gefühle unter Kontrolle? Wie kann ich sie "rauslassen"?Was kann ich tun, damit nicht am Ende mein Haus in Schutt und Asche liegt?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo.
Wie wäre es wenn du wenn du kurz vorm ausrasten bist einfach raus gehst und läufst. So lange bis du nicht mehr kannst. Deine aufgestaute Aggression einfach weglaufen. Alleine ohne andere Menschen. Oder geh in den Wald und Schrei so laut du kannst. du solltest dir natürlich auch einmal Gedanken darüber machen was der Auslöser für deine Aggressivität ist. Suche eine Gruppe auf oder gehe direkt zum Therapeuten. Scheue diesen Weg nicht. Er ist notwendig um wieder ein glückliches Leben führen zu können.
Wünsche dir viel Kraft und Mut. Du schaffst das
Grüße Lulu
 
C

chrismas

Gast
Ganz Simple ...

AntiAggressionsTraining ....

Einfach mal danach Googlen und schauen, ob bei dir vor Ort etwas entsprechendes Angeboten wird.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben