Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aggressionsprobleme

D

Devil_Kakashi

Gast
Hi, ich fange mal so an:
Ich habe zwar nur kleine Aggressionsprobleme, aber dadurch schlage ich(zwar nur leicht aber trotzdem) Freunde und sogar meinen Beziehungspartner wegen Kleinigkeiten.
Ich habe mit meinem Beziehungspartner dar
über geredet, doch habe imemr wieder Angst, dass die Beziehung wegen meiner kleinen Ausraster irgendwann in die Brüche gehen wird!
Was soll ich tun?
Bitte gebt mir Tipps oder irgendetwas, damit ich ein "angenehmeres" Leben f
ühren kann, ohne jemanden wegen irgendeinem Mist zu schlagen...:(
 

Lumocolour

Mitglied
Jemanden zum Reden finden + VIEL VIEL VIEL Sport der dich wirklich auspowert.... denke dann dürftest du viel zu kaputt sein um an sowas zu denken ... vlt brauchst du ja auch nur einen richtigen Ausgleich
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Die Erkenntnis-das Gewalt keine Lösung ist-ist vielleicht ein guter Ansatz....
Ich würde Dir eine Anti-Aggressionstherapie empfehlen...
 
C

claas

Gast
Ganz genau wie nen Vorredner schon sagte....!
Einfach mal anstrengenden Sport machen...und auf Dauer...vielleicht ne Art Therapie bzw. Kurs wenns dir nicht widerstrebt...
Mal selbst zurück geschlagen zu werden...könnte auch blöde eskalieren....blöde für einen....beide...mehrere:rolleyes::D
MfG Alex
 
D

Devil_Kakashi

Gast
Das mit den Leuten suche, die zurückschlagen ist echt eine super Idee!
Vielen dank, auch an ale anderen.
Habt mir schonmal Tipps gegeben wie ich das ohne eine Therapie oder so hinbekommen KÖNNTE.
Aber falls es nicht klappt oder gar nicht möglich ist auszuprobieren, weiß ich auch nicht recht...
Therapie?
Oder nicht?
Ich meine: es ist ja gar nciht so schlimm bei mir
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Ich meine: es ist ja gar nciht so schlimm bei mir
doch finde ich schon....wenn man gewohnheitsmäßig Gewalt anwendet ist das schlimm...


Ich habe zwar nur kleine Aggressionsprobleme, aber dadurch schlage ich(zwar nur leicht aber trotzdem) Freunde und sogar meinen Beziehungspartner wegen Kleinigkeiten.


damit bist du bereits Straftäter....wer sich nicht 100% unter Kontrolle hat und das Recht herausnimmt andere wegen Kleinigkeiten zu schlagen der ist auf nem falschen Weg.
Ich denke du brauchst fachkundige Anleitung deine Konflikte anders und besser lösen zu können.
Ich finde es gut, dass du bereits eingesehen hast das du ein Problem hast...jetzt scheinst du in der Phase zu sein die Sache etwas herunterspielen zu wollen? Ich rate dir dazu die Sache nach wie vor ernst zu nehmen und leistungsbereit genug zu sein dich in einer Therapie oder Kursen damit auseinanderzusetzen.
Neben so anderen Dingen, die hier bereits angeraten worden sind: viel Sport machen etc.

Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:

tools

Neues Mitglied
hi also mein problem is nicht unbedingt, dass ich jemanden schlage.
mein problem is es eher das ich verbal sehr aggressiv bin.
mein freundin weiss das und hat angst mich mit unangenehmen sachen zu konfrontieren.
auch auf der arbeit hab ich ein loses mundwerk und das macht mir irgendwann noch probleme ich muss das irgendwie in den griff bekommen ansonsten ist meine freundin irgendwann weg und mein job erst recht ...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben