Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Affäre oder ist da doch mehr?

Raupe112

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben
Ich (20) Jahre alt habe eine 2 Jährige Tochter und bin seit ein paar Monaten wieder Single..
Ich habe bei einer Datingseite jemanden kennengelernt (21).. Wir haben anfangs viel miteinander geschrieben und haben uns nach ein paar Wochen das erste mal gesehen als er mich gefragt hatte ob ich nicht Lust hätte mit ihn feiern zu gehen...
Ich habe ihn zappeln lassen aber letztendlich haben wir uns doch noch geküsst und er wollte mit zu mir ich blieb aber standhaft und habe gesagt das ich das nicht möchte...
ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen sehr kurz aber immerhin..
Nach einer Woche habe ich bei ihn übernachtet und wir haben mit einander geschlafen es war zwar schön aber auch sehr angespannt da wir uns nicht wirklich kannten danach haben wir ab und zu mit einander geschrieben und uns einmal wöchentlich am Wochenende gesehen bzw. ich habe bei ihn übernachtet!
Das Verhältnis wird immer besser und vor 3 Wochen schrieb er mir wir würden nun jeden Freitag was zusammen machen und es sei unser Tag..
Seit da an schickt er mir auch ständig Herzen und was er zuvor nicht einmal tat und wir schreiben wirklich jeden Tag mit einander!
Er schläft seit 3 Wochen ständig bei mir und es kommt alles nur von ihn aus.. Wir kuscheln sehr viel essen oder frühstücken zusammen..
sogar meine Tochter findet ihn total toll. Er albert viel mit ihr herum und ist einfach sehr liebevoll zu ihr und kommt auch nicht nur wenn sie schläft sondern auch wenn sie noch wach ist ...
oder bleibt am nächsten Tag noch bis er irgendwann los muss..
Und wenn er geht bekomme ich immer eine süße Nachricht von ich wie zB. "Danke für das schöne Wochenende"...
oder er schreibt mir plötzlich wie sehr er die Zweisamkeit mit mir liebt..
letztes Wochenende hat er in sein Geburtstag rein gefeiert und hat die ganze Zeit über mit mir geschrieben und mir Bilder geschickt und sich extra eine Fahrer besorgt der ihn zu mir fährt während die anderen weiter seinen Geburtstag gefeiert haben..
Am nächsten Tag hat er mir sein Schlüssel gegeben damit ich bei ihn rein komme weil er ein Spiel hatte und er etwas später nachhause kommt..
Er hat sehr starke vertrauens Probleme deshalb wundert es mich...
er schrieb mir auch er möchte schauen wie es sich entwickelt aber er hat Interesse ...
und das er hofft das wir dadurch das wir mit niemanden anderen was haben wir darauf vertrauen aufbauen können...
Er sagt auch ständig süße Dinge zu mir wie zB. es ist wunderschön mit mir oder er fühlt sich bei mir wohl..
oder das ich eine tolle Frau sei und froh sein kann das ich ich bin.. hört sich alles Traumhaft an aber nun habe ich mich in ihn verliebt da er sich auf einmal so viel Zeit für mich nimmt ...
Gestern schrieb er mir das ich so betrübt aussah ..
daraufhin habe ich geschrieben das ich nicht weiß woran ich an ihn bin und er fragt wieso so plötzlich da sagte ich ihn das es für mich nicht nur sex ist ... er fragte was es dann sei ich schrieb er sei mir sehr wichtig und er meinte ob es nicht von Anfang an klar wäre das es erstmal nur sex ist...
er sei noch nicht bereit für eine Beziehung und ich fragte dann ob es nie eine Chance für uns geben würde er schrieb das er es nie gesagt hätte.. nun führen wir es erstmal weiter wie es ist ...
und später schrieb er mir noch das er sein Handballspiel verhauen hat da ihn meine Betrübtheit durch einander gebracht hatte und das ich ihn nicht egal sei...
Wieso verbringt er aufeinmal so viel Zeit mit mir und will mich ständig sehen wenn es ausschließlich nur um Sex geht ?
Er ist ganz anders zu mir als wie davor viel aufmerksamer hört mir zu...
interessiert sich sehr für mich..
er redet mit mir neuerdings über seine schlechte Vergangenheit was nie Thema war und vertraut mir geheimnisse an...
und ich weiß das ihn Familie sehr wichtig ist und er ein Beziehungsmensch ist und er ist seit September von seiner Ex getrennt...
Ich bin total verzweifelt da ich sowas nicht kenne..
für mich ist eine Affäre wenn man mit einander schläft und danach nachhause geht wo es wirklich nur um sex geht und da wir uns erst seit 2 Monaten kennen und seit etwas länger als einen Monat was mit einander haben erst recht nicht!
Er schreibt mir jeden Tag guten morgen und gute Nacht und schreibt mir auch ständig von alleine und wenn es nur Smileys sind und er fragt mich oft was ich mache und stellt mir generell viele fragen...
er zeigt eben Interesse aber geht es ihn nun wirklich nur um Sex?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisi

Aktives Mitglied
Hallo Raupe112,

Du darfst das nächste mal ruhig ein wenig "lauter" schreiben. Ich musste extra meine Lupe raussuchen :D

Ich könnte es kurz und knapp machen: Genieße die Zeit, denn das scheinst Du ja zu tun, solange es geht.

Länger:
Es wäre auch durchaus denkbar, dass er selbst noch gar nicht genau weiß, was er eigentlich will und von Gefühlen überwältigt wird, die er vielleicht so nicht erwartet hat.
Bedingt durch Deine Tochter, würde ich das ganze einfach so weiter laufen lassen. Spielt es denn eine Rolle, dass er sagt, dass es ihm nur um Sex ginge? Du scheinst damit kein Problem zu haben. Und dass er sich anders verhält und liebe, nette Sachen sagt, sollte doch für Dich auch kein Problem sein.
Wenn er nach 1 Jahr immer noch so herumeiert, dann kannst Du langsam anfangen Dir sorgen zu machen. Aber nach 1 Monat? :rolleyes:

Liebe Grüße... Eisi
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Sorry, aber um Deinen Text interessanter zu machen, solltest Du Absätze einfügen.

Um für sich oder sein "Produkt" zu werben, sollte man es ansprechend gestalten.

Also: Eigenen Post anklicken ---》 bearbeiten ---》 speichern. Fertig. :)

P.S.: Klasse dass das TE die Schriftfarbe geändert hat,

Nun ist das wirklich eine Bombe (Zumindest in meinen Augen)

Ich werde diesen Thread nicht lesen.


P.S. Wenn ich in der Küche stehe und mein Mann sitzend vom Sofa aus mir was zuruft und ich ihn nicht verstehe, laufe ich nicht zu ihm hin und frage nach. ER will was von mir (in diesem Fall: Frage beantwortet haben), soll er doch, wenn er diese Frage wirklich beantwortet haben will, sich bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amory

Aktives Mitglied
Hallo Raupe!

Ich denke, der junge Mann weiss selbst nicht so recht, was er will. Ganz offensichtlich mag er Dich und fühlt sich mit Dir wohl. Und es ist doch schön, dass er das auch zeigt. Und ich glaube, dass er sogar verliebt ist. Aber er will sich jetzt halt noch nicht festlegen, weil er unsicher ist. Und da Ihr euch erst so kurz kennt, braucht man ja jetzt auch noch keine Zukunft für bis in alle Ewigkeit festlegen... Es ist verständlich, wenn er die Sache vorsichtig angeht.

Ich rate Dir, das Zusammensein einfach zu geniessen und ihm Zeit zu geben. Da Du ja offenbar nicht total unter der Ungewissheit leidest, sollte das ja möglich sein. Ich denke das kommt schon gut... und sonst wird es die Zeit schon zeigen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Familie, Liebe, Affäre …Nichts Liebe 61
G Ex Affäre schreibt mit bester Freundin Liebe 22
G Von Affäre zur Freundschaft - was will er wirklich? Liebe 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben