V
verleinix
Gast
Hallo erst mal,
habe ein Riesen Prob mit dem Amt. Die haben mir obwohl ich denen Bescheidgegeben habe das ich einen Termin nicht Wahrnehmen kann und der Nächste Termin in das Hochwasser hier in Freising fiel, mir einfach meine Bezüge um 10% gekürzt. Ich habe auch Versucht den Vermittler zu erreichen was mir nicht Gelang, und auf Mails reagieren sie nicht und sagen einfach ich hätte denen keinen Wichtigen Grund gesagt. Welche Möglichkeiten habe ich gegen das Amt, damit die die Kürzung zurücknehmen.
Mfg
verleinix
habe ein Riesen Prob mit dem Amt. Die haben mir obwohl ich denen Bescheidgegeben habe das ich einen Termin nicht Wahrnehmen kann und der Nächste Termin in das Hochwasser hier in Freising fiel, mir einfach meine Bezüge um 10% gekürzt. Ich habe auch Versucht den Vermittler zu erreichen was mir nicht Gelang, und auf Mails reagieren sie nicht und sagen einfach ich hätte denen keinen Wichtigen Grund gesagt. Welche Möglichkeiten habe ich gegen das Amt, damit die die Kürzung zurücknehmen.
Mfg
verleinix