Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ängste, verplant und unsicher

Broka

Mitglied
Da fängts auch schon an :D

Da du dich so wundervoll mit mir beschäftigst und du jetzt ja schon meine halbe Lebensgeschichte kennst.
Würde es mich auch mal interessieren was du so machst.
 
L

Lenja

Gast
Ich habe es dir nicht wegen meiner Neugier vorgeschlagen, Broka, sondern weil ich dachte, du brauchst das selbst vielleicht..? Aber natürlich wäre es auch für mich sicher interessant und schön deine tiefe Gedanken zu lesen. :)

Wenn es dich wirklich interessiert, was ich so mache, kann ich die eine PN schreiben, ok?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Ängste und Abschottung Ich 41
G Lost... soziale Ängste getriggert (Achtung, ist ein längerer Text) Ich 57
Twilight Ängste und Schuldgefühle Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben