Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

adoptieren lassen mit 25

jeanne dárc

Aktives Mitglied
@mücke....
find ich schade, dass du es so siehst. sorry, doch ich denke "evma" hat mich richtig verstanden. es ging nicht darum irgendjemandem salz in die wunde zu streuen, sondern tatsächlich darum evtl. eine möglichkeit aufzuzeigen wie es laufen kann. glaubst du etwa ich bade stets und ständig im glück und ergötze mich am leid anderer? gerade das thema "familie" war bei mir ebenso -beschxxx- wie beim treatsteller/in. eine "familie" kann einen zu fall bringen....
findest du es echt besser zu bedauern? wie würde es dem/der treatsteller/in weiterhelfen?
natürlich ist mitgefühl wichtig und ich hatte bei meiner schreiberei wirklich nicht den eindruck das ich seine/ihre gefühle verletze. sollte dem so sein "entschuldigung"!
 
P

punkdiv

Gast
Danke euch für eure Antworten Sorry mein Internet ging ne weile net mehr,ich bin ja selbständig hab eigene whg etc.Naja ich glaub ich bekomme des schon hin irgendwie.


Danke euch
Und einen schönen Abend
 
G

Gast

Gast
So brauche dringend Informationen für die adoption eines 25 jährigen weil er durch seinen Namen psychisch kaputt geht auf Dauer das was da abgegangen ist wünsche ich niemandem deswegen wollen meine Familie und ich ihn adoptieren aber wir müssen halt wissen was wir dafür tun müssen und brauchen damit das so schnell wie möglich passieren kann Bitte um Hilfe vielen dank schonmal im voraus
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
So brauche dringend Informationen für die adoption eines 25 jährigen weil er durch seinen Namen psychisch kaputt geht auf Dauer das was da abgegangen ist wünsche ich niemandem deswegen wollen meine Familie und ich ihn adoptieren aber wir müssen halt wissen was wir dafür tun müssen und brauchen damit das so schnell wie möglich passieren kann Bitte um Hilfe vielen dank schonmal im voraus
So. Und ich frage erstmal, ob eine Adoption, welche den zwangläufigen Nameswechsel zur Folge hat, Ihm ausreichen würde, so das sein psychisches Probleme quasi sofort beendet wären.

Sorry, aber das klingt mir für beide Seiten zu einfach. Die Ursache einfach zu überschreiben, dass wird kein Allheilmittel sein können. Da macht man sich was vor.

PS:
Der Thread ist 7 Jahre alt!
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Ich finde, dass der Gast von 4:11 Uhr das Recht hat, ernst genommen zu werden. Auch wenn der Thread schon älter ist.

@ Gast, vielleicht beschreibst du dein Problem einfach in einem neuen Thread.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Sorry, Abendtau, ich hab dich wahrscheinlich falsch verstanden.

Allerdings wurde m.E. auch der Gast falsch verstanden. "So" war wohl eher ein Schreibfehler und sollte "ich" heißen.

Ich kenne das von meinem IPad, das macht sich auch manchmal selbstständig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mutter alleine lassen oder mit ihr "untergehen" Familie 26
NeWoman Vater will und kann mit mir nicht mehr Familie 10
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben