Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ach ja die Frauen

  • Starter*in Starter*in Unregistriert
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar ist meine Frau von mir weggezogen mit unserem kleinem Sohn (2 Monate alt), als grund sagte sie ich würde mich zuwenig um sie kümmern (keine blumen, geschenke etc..) Da mir beide aber viel zu viel bedeuten möchte ich sie wiederholen! Nun die frage wie stelle ich das an, mir fällt im moment nix ein, möchte was romantisches veranstalten, weiss aber nicht was!

bin für jede idee dankbar
 
Ich glaube, mit einmal romantisch sein, wird das Thema nicht abgehakt sein. Das heißt, du musst das ehrlich an gehen. Romantik ist recht nett, aber das was es zum täglichen Leben miteinander braucht, ist ein wenig mehr. Lass sie jetzt einmal. Besuche sie und dein Kind, interessiere dich für das was sie macht, aber nicht heucheln bitte!
Zeige Interesse an ihrem Leben und an dem deines Kindes. Es sollte für dich jetzt einmal nichts wichtigeres geben, als die Beiden.

Sie wird zurückkommen, wenn sie sieht, dass das, was jetzt von dir kommt, ehrlich ist.

Ich wünsche euch Dreien viel Glück
Linda
 
Hi,

erstmal danke für Antwort!

Naja ich sehe ja den Fehler ein, und will es ändern aber dafür muss ich sie ja erst zurück haben, sie lebt zurzeit bei den Eltern, eigentlich wollte ich was verückstes machen, sowas wie nachst hinfahren und das ganze haus mit herzchen bemahlen (spass) aber sowas in der Art will ich machen, eben ihr zeigen dass die beiden sehr wichtig für mich sind! bloss was oder wie????
 
Aber: das ist doch Kinderkram!
Wenn sie auszog wegen Deiner mangelnden Hilfe....und weil Du sie und Dein Kind nicht ernst nahmst...sind solche albernen Aktionen doch eher peinlich und bestätigen ihr Gehen!
Überlege lieber,was sie WIRKLICH braucht!
Und Dein Kind!
Rde mit ihr! Denke drüber nach ,über Deine Fehler....
 
Lies meine Signatur!

Ein Kind hat sie schon, ich glaube, zwei sind ihr im Moment zuviel, drum ist si gegangen!
 
Stimmt für mich ist es ja auch Kinderkramm,

aber das problem das z. B. Ihre Freundin bekommt von ihrem freund öffters geschenke o.ä,

ich sah das eben anders, habe halt andere sachen gemacht, früher bin ich jeden tag fast 200km gefahren nur um sie zu sehen, solche sachen halt!!!

Reden haben wir schon versucht aber sie will erstmal veränderungen sehen! normalerweise würde ich ja sagen okay mädel dat klappt net, aber ich will eben alles tun damit unser kleiner beide elternteile hat!!! und net zwischen uns hin und her gerissen seien wird!!!
 
Oh man, das mit dem Elternsein und beide haben, ok gute Idee und schön das du so denkst. Aber was soll das? Du willst was Verrücktes machen, willst hier Vorschläge damit sie nach Hause kommt...aber eigentlich empfindest du das alles als Kinderkram???

Wenn das was du als "etwas für sie tun" bei ihr nicht ankommt, dann kannst du die ganze Welt mit Herzen anmalen....es wird nix. Ihr geht es um was anderes und da euer Kind grad mal 2 Monate alt ist...kannst du darüber nachdenken, das sie sich vielleicht nicht grad schön fühlt, das sie sich als "Milchkuh" (sorry) fühlt, das sie einfach nur Bestätigung und Unterstützung wünscht? (So ein neuer Mensch ist mörderisch anstrengend).Das sie sich geliebt fühlen möchte, nicht als Mutter sondern als Frau?

Man sollte doch Geburtsvorbereitungskurse für Männer einführen, halte ich für weitaus wichtiger.

Liebe Grüße
eine Frau!
 
Gut geantwortet, unregistrierte Frau!

Ich sags ja, er ist selbst noch ein Kind! So lang er sich so verhält, wird sie auch nicht zu ihm zurückkommen. Gott bewahre!
Das wäre ja fast schon unverantwortlich dem Baby gegenüber.
"Recht auf beide Elternteile"! Da muss er einmal lernen, VATER ZU SEIN!

l.g.
Linda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Daniel1989 Hollywood macht die Frauen krank Liebe 5
V Der Thread: "Bei Frauen versagt".... Liebe 0
G Was wollen Frauen wirklich? Liebe 70

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben