Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abstand...

G

Gast

Gast
Hallo liebe user

mein problem ist folgendes... und zwar habe ich in internet eine frau kennengelernt sie hat sich grade von ihrem freund getrennt uns seit dem waren wir nur noch am schreiben. Es ging nicht lange so weiter bis wir uns schon das erste mal trafen. Wir haben uns auch geküsst und habe wenig darüber geredet wir haben dann angefangen zu telefonieren und uns gegenseitig sehnsüchtig aufeinander gemacht. Schließlich kam es zu einem erneuten treffen wir schliefen miteinander ,und haben die wenigen tage sehr genossen doch dann wollte sie absatand von mir. Sie hat es erst versucht es zu verheimlichen um mir nicht weh zu tun. Aber schlißlich sagte sie es mir sie meinte ich solle mir keine sorgen machen sie braucht jetzt einfach mal zeit für sich und sie sagte auch das sie mich Wiedersehen will nur wann kann sie nicht sagen. Nun schreiben wir fast gar nicht mehr telefonieren ist auch schon ewig her und ich frage mich wie lange sowas dauern kann denn es frisst mich schon bischen auf da wollte ich einfach mal ne Meinung hören wie lange ich denn warten soll oder wann ich aufhören soll zu warten ich hatte sie bis vor kurzem noch ganz schön genervt aber jetzt glaube ich einen Ausgleich geschaffen der ganz gut ist hoffe ich zumindest

dazu muss man sagen wir sind nicht zusammen und wir wohen über 100 km voneinander entfernt

bitte um Support danke
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Grade von Ihrem Freund getrennt , direkt mit dir geschlafen, hält dich nun warm.
Für was wohl?
Ich hoffe Sie nimmt die Pille oder du nahmst ein Kondom?
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Ich möchte Dir nichts einreden, aber wenn sie sich grade erst getrennt hat ist es möglich, dass du nur ihre Ablenkung und Hilfe bist um drüber hinwegzukommen. Nur so eine Idee.

Ich denke du musst tatsächlich Geduld beweisen. Sie muss sich über ihre Gefühle klar werden. Vielleicht muss sie mit ihrem Ex abschließen, vielleicht zweifelt sie an der Trennung. Vielleicht hat sie alte Gefühle noch nicht abgeschüttelt, um sich damit auf dich zu konzentrieren. Lass ihr Zeit. Ich würde ihr ein paar Wochen Zeit lassen. Wenn sie sich nicht meldet würde ich dann mal anfragen was los ist :)
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht brauchte sie nach der Trennung von ihrem Freund einen Seelentröster und der warst du.

Dich jetzt in der Warteschleife zu halten, ist nicht die feine Art.

Sie kann nicht von dir erwarten, dass du geduldig zurücklehnst, bis sie wieder Kontakt aufnimmt.

Wenn sie Abstand will, den habt ihr durch die Entfernung doch eh`schon.

Frag sie doch mal, ob sich die Warterei für dich lohnt oder ob du die Geschichte als erledigt betrachten kannst. Wenn sie dich weiter hinhält, dann höre auf zu warten.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Aber schlißlich sagte sie es mir sie meinte ich solle mir keine sorgen machen sie braucht jetzt einfach mal zeit für sich und sie sagte auch das sie mich Wiedersehen will nur wann kann sie nicht sagen.
Das übliche Blabla..

Übersetzt heisst das nichts anderes als: Nee ich habe jetzt herausgefunden dass ich trotzdem keine Lust auf dich habe.

Vergiss die.
 
G

Gast

Gast
Ich möchte Dir nichts einreden, aber wenn sie sich grade erst getrennt hat ist es möglich, dass du nur ihre Ablenkung und Hilfe bist um drüber hinwegzukommen. Nur so eine Idee.

Ich denke du musst tatsächlich Geduld beweisen. Sie muss sich über ihre Gefühle klar werden. Vielleicht muss sie mit ihrem Ex abschließen, vielleicht zweifelt sie an der Trennung. Vielleicht hat sie alte Gefühle noch nicht abgeschüttelt, um sich damit auf dich zu konzentrieren. Lass ihr Zeit. Ich würde ihr ein paar Wochen Zeit lassen. Wenn sie sich nicht meldet würde ich dann mal anfragen was los ist :)
Danke für die antworten also meine hoffung ist auf jeden fall etwas geschwunden ich werde jetzt den kalte Schulter weg gehen und ein paar wochen warten bevor ich den letzten schritt mache
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Abstand finden nach dem Ende Liebe 7
C Freundin braucht 'Abstand'? Liebe 18
M Ignoranz/Abstand, Sie braucht Abstand Liebe 39

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben