Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

Hey Ihr Lieben,

mein Ex meldet sich nur noch, fast ununterbrochen, weint, sagt wie schlecht es ihm geht und fleht mich an mit ihm zu reden und zurück zu kommen. Ich gehe aber nie ran weil mich das nur wieder zurück wirft. Und nun sagt er er könne nicht ohne mich und überlegt sich was anzu tun...was soll ich jetzt machen? Ich denke es ist nur Show oder ne Masche, aber ich habe auch Angst dass er sich was an tut! Wie soll ich damit umgehen???

Danke schon mal!!!

LG,

Arizona

Wie du schon schreibst, das ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Show.
Lass dich auf eine solche emotionale Erpressung nicht ein.
Er ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich. DU bist NICHT verantwortlich für das, was er tut. Das ist ganz mies, was er da abzieht, besonders bei der Vorgeschichte.

Wenn es dich gar nicht in Ruhe läßt, dann kannst du die Polizei anrufen, ihr sagen, dass er mit Selbstmord droht und sie bitten bei ihm vorbei zu sehen.
Damit wäre zum einen dein Gewissen beruht, zum anderen überlegt er sich eine solche Drohung vielleicht beim zweiten Mal.

Dir alles Gute!
 
Hey Ihr Lieben,

mein Ex meldet sich nur noch, fast ununterbrochen, weint, sagt wie schlecht es ihm geht und fleht mich an mit ihm zu reden und zurück zu kommen. Ich gehe aber nie ran weil mich das nur wieder zurück wirft. Und nun sagt er er könne nicht ohne mich und überlegt sich was anzu tun...was soll ich jetzt machen? Ich denke es ist nur Show oder ne Masche, aber ich habe auch Angst dass er sich was an tut! Wie soll ich damit umgehen???

Danke schon mal!!!

LG,

Arizona

Du mußt ihn komplett aus Deinem Leben streichen. Keinen Kontakt mehr. Ganz egal was er Dir erzählt. Er versucht Dich wieder zu manipulieren und greift dabei auf ziemlich unfaire Mittel zurück, indem er Dich nun unter Druck setzt das er sich was antun will, wenn Du nicht machst was er will. Wenn er Dich wirklich lieben würde, würde er Deine Wünsche respektieren. Er würde Dich auch ganz anders behandeln, nämlich als gleichwertige Person und nicht als "Spielzeug".

Tu´ Dir das bitte nicht wieder an. Am besten noch Deine Nummern wechseln. Ansonsten kommst Du immer wieder damit in Berührung und machst Dir dann wieder solche Gedanken wie jetzt.
 
Hey Ihr Lieben,

mein Ex meldet sich nur noch, fast ununterbrochen, weint, sagt wie schlecht es ihm geht und fleht mich an mit ihm zu reden und zurück zu kommen. Ich gehe aber nie ran weil mich das nur wieder zurück wirft. Und nun sagt er er könne nicht ohne mich und überlegt sich was anzu tun...was soll ich jetzt machen? Ich denke es ist nur Show oder ne Masche, aber ich habe auch Angst dass er sich was an tut! Wie soll ich damit umgehen???

Danke schon mal!!!

LG,

Arizona

Hallo Arizona (da möchte ich auch mal hin)

ich würd auch sagen, bitte wechsel deine Nummer. Und unterlass jeglichen Kontakt zu ihm. Wenn es sein muss, wechsel die Festnetznummer auch (falls er die hat). Eine neue Sim-Karte kann man einfach neu kaufen und schnell auswechseln. Dann hast du Ruhe!

Zu dem ständigen Streit mit deiner Familie weiß ich leider keinen Rat. Ich würde einfach Abstand gewinnen und zur Ruhe kommen. Vielleicht beruhigen sie sich ja irgendwann wieder. Aber wie gesagt, ich weiß das leider nicht.

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und dass du die Kraft gewinnst, dich endgültig von diesem Monster zu trennen! Genieß die Zeit mit deinem neuen Freund und lass es dir durch nichts kaputt machen.
 
Hallo Ihr Lieben

lange ist´s her, aber nun will ich mal erzählen was sich bisher getan hat und ich bräuchte auch dringend noch mal ein paar objektive Meinungen...

Also ich bin immer noch bei meinem neuen Freund und habe nach wie vor keinen Kontakt zu meiner Schwester und seit ca 4 Wochen auch nicht mehr zu meiner Mutter. Meine Schwester hat ihren Kindern den Kontakt zu mir verboten und ich versuche alles klarer zu sehen.

Da meine Schwester mir aber fehlt habe ich ihr gestern eine Sms geschickt worin stand "Du fehlst mir!" Daraufhin hat sie mir folgendes geantwortet:

"Arizona"(ich darf ja meinen Namen nicht sagen). Ich antworte dir weil ich weiss dass es dir gewiss schwer
fiel das zu schreiben. Ansonsten fehlen mir die Worte und ich suche nicht danach denn ich weiss bei wem
sie landen.(mein neuer Freund) Du hast dich entschieden für schönen Schein trotz allem gesagtem, schönem
Schein mehr glauben geschenkt als Beständigkeit und Vertrauen. Die Vergangenheit mit dir fehlt und hätte
ich gern mit in die Zukunft genommen doch alles war Schall und Rauch. Ausgelöst durch schönem Schein. Nun
mehr geschrieben als ich wollte aber so hat er nun mehr zum richten!


Daraufhin habe ich ihr geschrieben dass ich nicht verstehe warum sie mir nicht verzeihen kann und dass ich es echt traurig finde dass sie den Kindern den Kontakt verbietet und dass sie und meine mUtter mir nach der schweren und längst überfälligen Trennung das Leben so schwer machen.

Nun hat sie mich gerade angerufen und gesagt dass die KInder selber keinen Kontakt wollen weil sie wütend sind und dass das nichts mit verzeihen zu tun hat. Sie sagte sie ist immer für mich da wenn ich nicht mehr bei meinem neuen Freund; ihrem Ex; bin und keinen Kontakt zu ihm habe. Sie meint er lügt damit er nicht allein ist und ersetzt jeden um nicht allein zu sein. Ich weiss überhaupt nicht was ich glauben soll und wem! Ich bin in letzter Zeit genervt von meinem neuen Freund, weil er sehr anhänglich ist und ich nicht so, aber ich denke dass die Umstände da eine große Rolle spielen.

Was würdet Ihr tun? Wem würdet Ihr glauben? Ich weiss dass meine Mutter und meine Schwester sehr viel lügen und ich kann nur sagen dass mein neuer Freund sehr gut zu mir ist; aber macht er das weil er mich halten will oder lügen die anderen??? Ich weiss nicht weiter und alleine wohnen kann ich nicht weil ich nicht weiss wohin...und dann gehe ich womöglich doch noch zum ex zurück....

Ich weiss weder ein noch aus, bitte helft mir!

LG,

Arizona
 
Unabhängig davon, was man von einem Mann halten soll, der von einer Schwester zur anderen hüft, finde ich es ein absolutes No-go, sich den Freund der Schwester zu krallen.
Selbst, wenn es der Ex-Freund ist.

Deine Schwester hat dir geholfen, dich aufgenommen um dir zu helfen, das finde ich sehr nett, egal wie schlecht du sie hier hinstellen versuchst.
Zum Dank hast du dir ihren Freund geschnappt.
Ich verstehe sehr gut, daß deine Schwester enttäuscht von dir und stocksauer ist
 
Hallo Claudia,

Du hast scheinbar alles falsch verstanden! meine Schwester hat mir ihre Hilfe an geboten und mich nicht auf genommen weil ich nicht konnte. Und ihren Freund habe ich mir nicht geschnappt, den hat sie im Mai/Juni verlassen weil sie ihn NIE geliebt hat und nur über ihren Ex Ex weg kommen eollte, mit dem sie sofort nach der Trennung jetzt wieder zusammen war!

NIEMALS hätte ich ihr den Freund ausgespannt!!! Im Gegenteil, sie sagte selber mal zu mir ich würde viel besser zu ihm passen, aber da habe ich selbst dann nicht mal ansatzweise drüber nach gedacht!!! Erst als wir vor acht Wochen Kontakt aufgenommen haben um uns gegenseitig zu helfen, durch reden, hat sich das entwickelt und für Gefühle kann niemand was! Oder meinst Du ich habe mir das freiwillig so ausgesucht!?

LG,

Arizona
 
Hallo Arizona.

(Bei euch scheint das in der Familie zu liegen, daß man sich einen Freund nimmt, um über den letzten hinwegzukommen, mit der Option, wieder zum Ex zurückzugehen..)


Habe deinen Eingangsbeitrag nochmal gelesen, Entschuldigung, stimmt, das war bei deinen Eltern, nicht bei deiner Schwester.


Ich finde es trotzdem nicht schön, wenn Schwestern mit dem gleichen Mann in Bett gehen.
Ein Freund oder auch Ex meiner Schwester wäre tabu für mich
 
Das ist natürlich nicht so ganz einfach, prinzipiell kann man da ja auch keine Entscheidung treffen. Wer will da auch bestimmen was und wie es weitergeht.

Ich zitiere in solchen Fällen immer gerne einen Satz den ich einmal vor einiger Zeit gehört habe und der für mich immer ein ganz neues Bild auf eine Situation geworfen hat.

Ich weiß zwar nicht genau von wem dieser ist, aber ich glaube er ist schon was älter. In dir muss brennen was du in anderen entzünden möchtest.

Viele liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehungsende und das absolute Chaos Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben