Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absoluter Vollversager , der keine Lust mehr hat zu leben

G

Gast

Gast
Ich bin ein absoluter Vollversager, bin 37, habe keinen Partner, was mich langsam um den Verstand bringt, da ich gerne ein Kind hätte und finde einfach keinen Job , obwohl ich ein gut abgeschlossenes Studium habe.Ich kann nicht mehr so weiterleben, ohne dass sich jemals etwas ins Positive umKehrt, warum nur werde ich so bestraft, bei allen anderen geht es auch mal wieder aufwärts nur bei mir nie,ich könnte schreien vor Elend, was soll ich nur noch tun, ich hab mich entfliehen lassen usw. Aber es nützt einfach gar nichts, ich bin am Ende meiner Kräfte und habe einfach keine Lust mehr immer und immer wieder gegen Mauern zu Rennen.Therapien nützen auch nichts, weil sie die Grundprobleme nicht beheben.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Therapien nützen auch nichts, weil sie die Grundprobleme nicht beheben.
Hallo Gast,
wie würdest du denn das am dringensten zu lösende
dieser Grundprobleme bezeichnen - und was wäre
dein konkretes Ziel in dieser Sache? Vielleicht können
wir hier dir wenigstens ein bisschen helfen, Ideen
geben, Mut machen?

Gruß, Werner
 

Selah

Aktives Mitglied
Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht kontraproduktiv klingt: das Gute an der Sache ist, dass dich nichts an dem Ort hält, an dem du gerade bist. Suchst Du deutschlandweit nach einem Job? Und auch im Ausland? Falls bisher nicht - mach das doch. Du kannst jederzeit los und völlig von vorn beginnen. Es gibt nicht wenige Menschen, die das gerne tun würden, aber nicht können, weil Familie, Beruf, Haus und diverse andere Verpflichtungen sie halten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ein Gefühl absoluter Überforderung Ich 27
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben