Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absolute Verwirrung

J

Jonas

Gast
Hallo,
, normalerweise halte ich es für komisch gegenüber den Beteiligten Personen persönliche Situationen in öffentlichen Foren zu beschreiben, aber ich bin einfach nur noch müde von der gegebenen Situation, also werde ich mich mal ausschreiben.

Zuerst, ich selbst habe keine Ahnung vom Thema Liebe und Beziehungen. Absolut gar keine. Es ist das erste Mal ,dass ich in so einer Situation bin .
Ich bin verliebt in ein Mädchen,dass sich meiner Meinung nach zwiespältig verhält.

Wir schrieben uns immer so ein paar Male am Tag, bis ich irgendwann das Thema Liebe aufmachte.

Sie fragte mich , ob ich sie liebe,damit fing das ganze Chaos an. Ich sagte ja.

Darauf folgte erst mal Pause, als ich sie fragte, was sie für mich empfindet, musste ich ihr alles aus der Nase ziehen. Erst sagte sie, sie empfinde was für mich, als ich fragte ob es liebe oder Freundschaft sei, antwortet sie:ersteres. Wenn ich sie frage, ob sie mit mir zusammen sein will, schreibt sie, "ja schon". Sie wisse nicht, wie das funktionieren soll alles (weil ich ja so wenig Erfahrung hab und recht speziell bin). Jedenfalls sind unsere Gespräche meist sehr einseitig. Ich stelle Fragen, sie antwortet früher oder später usw.
Wenn ich das Gespräch nicht am laufen halten würde, würde nichts Zustandekommen und von selbst schreibt sie mich sowieso nicht an, selbst wenn ich einen Tag nichts schreibe. Als ich versuchte nachzubohren, wo das Problem liegt schreibt sie, liegt nicht an dir, bin im Stress.
Wenn ich sie frage, ob ich ihr einen Krankenbesuch abstatten kann, (sie ist momentan krank), schreibt sie, "naja ich geh ab montag wieder meiner arbeit nach "(minijob, ist also eigentlich noch krankgeschrieben ).
Was ich mit diesem Ellenlangen Text ausdrücken will, ist, sie verhält sich doch so als ob sie absolut kein Interesse an mir hat, oder?
Ich muss ein Gespräch irgendwie erzwingen, wenn ich einen guten Grund finde, sie mal zu sehen, schmettert sie ihn mit irgendwas ab.
Ich habe geschrieben, dass ich bereit bin jeden Schritt zu gehen, ich tue was nötig ist um mit ihr zusammen sein zu können. Darauf kommt natürlich auch keine Antwort.

Es ist einfach nur noch deprimierend. Ich würde am liebsten jede freie Sekunde mit ihr verbringen. Als ich sie fragte, was sie für mich empfindet, dachte ich, entweder krieg ich eine Ablehnung und muss damit abschließen, oder es klappt wirklich. Jetzt komm ich nicht an sie heran, kann damit aber auch nicht abschließen, schließlich sagt sie ja, sie empfindet was für mich.
Daher, meine Frage, was ist hier los? Versteh ich irgendwas nicht? Ich liebe sie und wäre gern mit ihr zusammen. Sie schreibt das gleiche. Wo ist das Problem? Sollte ich lieber versuchen damit abzuschließen?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich rate Männlein wie auch Weiblein das Gleiche:

Wenn dein Gegenüber bzgl. Beziehungsstand rumzueiern beginnt, schreibt ihn oder sie ab.
 

Eva

Aktives Mitglied
Mich würde zuerst einmal euer Alter interessieren. Wenn ihr noch sehr jung seit, und sie auch noch nie einen Freund hatte, kann ihr Verhalten ja damit zu tun haben, das sie sehr unsicher ist.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ich denke, egal welches Alter, ..wenn man wirklich verliebt ist ,wünscht man sich nix mehr, wie demjenigen Nah zu sein.
Ich würde mich rar machen..auch wenn es Traurig ist für Dich, so behälst wenigsten deinen Stolz.
 
J

Jonas

Gast
Ich bin 20, sie 21 . Sie hat genug Erfahrung,ich eben nicht. Aber mich verwundert das einfach. Sie ist eigentlich eine super liebe. Und wir haben uns immer gut verstanden. Warum sollte die also so mit mir spielen bzw. Lügen?
 
G

Gelöscht 115757

Gast
Ich bin 20,sie 21. Sie hat genug Erfahrung, ich eben nicht. Aber sie ist eigentlich eine ganz liebe und wir haben uns immer gut verstanden. Es gibt keinen Grund für sie mit mir zu spielen bzw. Zu lügen. Das verwirrt mich dabei ja so
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ja ist Verständlich, Du hängst damit in der Luft.
Naja, du Hofierst Sie, das tut jeder Frau Gut,..auf der anderen Seite kommt ja nix Klares.
Keine klare Antwort ist auch ne Antwort, vorallem wenn keine Taten folgen und Sie Dich weg drängt.
Von Liebe ist keine Spur zu sehen,so wie du das schilderst.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Du kannst beruhigt den Antworten hier glauben. Sie lügt dich nicht an, sondern weicht dir aus, weil sie eben nicht mit dir zusammen sein möchte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben