Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absolute Beginner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LVchen

Gast
Tja. Bei mir gibt es durchaus einige, die mir hinterher gucken, aber die dennoch keine wirklichen Interessenten sind bzw. mit mir über dem nächsten Deich verschwinden...

Das gleiche Phänomen kenne ich auch von genügend anderen Frauen.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
wieso muss jemand, der einem hinterher guckt, direkt ein potenzieller Interessent sein?! :eek:
Warum sollte er denn sonst hinterhergucken ;)?
Gut, vielleicht findet er auch deine Bluse so toll. Kann natürlich auch sein. Hast schon recht.

Gegen zu viele Kilos kann man was machen:
ich nehme für keinen Mann ab. ;)
Tja, dann musst du aber damit leben, dass du weniger attraktiv bist.
 
B

Blacksurfer

Gast
.....weniger attraktiv?
Sie ist klug, hat einen interessanten Job......
Frauen müssen ja bei einigen Männern auch mit Lücken im Hirn leben, also, weniger attraktiven.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
.....weniger attraktiv?
Sie ist klug, hat einen interessanten Job......
Frauen müssen ja bei einigen Männern auch mit Lücken im Hirn leben, also, weniger attraktiven.
Also, Klugheit ist sicher kein Kriterium einen Partner zu finden.
Das ist höchstens das eigene Wunschdenken, weil man sich damit besser gefallen kann.

Aber ich hab schon wieder zu viel geschrieben.
Irgendwie werd ich da immer zu ernst ausgelegt und deswegen mach ich jetzt hier lieber einen Abgang.
 
G

Gast Stefan

Gast
Ich schaue überspitzt formuliert am Tag auf 100 Frauenhintern, und bei keinem einzigen interessiert mich das das dazugehörige Gesicht, geschweige denn Mensch und Telefonnummer. Es ist einfach nur ein Hintern, sonst nichts. Sekundenschnelle Erregung eines Schlüsselreizes, in Sekunden schon wieder neutralisiert.

Also nix mit "muss potentieller Kandidat sein"...
 
L

LVchen

Gast
Das mit dem Aussehen ist Quatsch.

Bloß weil man attraktiv ist, verliebt sich doch jemand nicht eher in einen...

Das ist ein Trugschluss von den Frustrierten, sage ich jetzt einfach mal...

Ich kenne genug Gutaussehende, die ewig single sind...

Das Aussehen alleine kann es nicht sein. ;)

Wieso soll jemand mit mehr Gewicht weniger attraktiv sein? lol

Ich sage es mal so: manche Menschen haben mehr Gewicht drauf und andere dafür kein Gehirn bzw. keinen Anstand. ;) Was ist wohl schlimmer. :p


Für mich würde keiner in die Tüte kommen, der schon mit so einem Gelaber anfängt... :rolleyes::rolleyes:

Darüber hinaus gibt es genug Leute, die auf "moppelig" stehen. ;)

Brauchst dich ja bloß mal auf dieser Rubensfan-Site umschauen.

Ich habe sehr viele "fülligere" Frauen und Männer in meinem Umfeld und die haben alle keine Probleme, einen Partner, eine Affäre oder sonstiges zu kriegen. Die bekommen sogar teilweise eher jemanden ab, als ich mit Normalgewicht.
Wie erklärst du dir das jetzt, bester Zapp? :D
 
L

LVchen

Gast
@ Zapp & Black:


bloß weil man in jemanden auf Grund optischer Vorzüge in jemandes Blickfeld gerät, heißt das ja noch lange nicht, dass da zwingend in Richtung Beziehung was gehen müsste. Wenn es danach ginge, müsste ich ja jeden Tag so und so viele neue Partner dazu gewinnen. :D
 
B

Blackjack

Gast
bloß weil man in jemanden auf Grund optischer Vorzüge in jemandes Blickfeld gerät...

Wenn es danach ginge, müsste ich ja jeden Tag so und so viele neue Partner dazu gewinnen. :D
Da stellt sich nur die Frage "Schönheit oder Unfall?". In beiden Fällen ist das Gegaffe überdurchschnittlich ausgeprägt.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben