A
angelofpower
Gast
Hallo!
habe da mal ein kleines problem....
ich mache im mai meine abschluss prüfung zur kauffrau im einzelhandel... unter anderem ist auch das thema deutsch... da soll man eine/ facharbeit/fachbericht schreiben, nur dieses thema hatten wir NIE durchgenommen!!!
Es wurde einmal nur kurz angesprochen und das war es auch... kann mir jemand helfen oder ein paar tipps geben worauf man da achten muss??? oder wie man so etwas schreibt bzw eine seite im internet hat wo man so was darüber finden kann, denn bei google hab ich nichts gefunden...
danke im vorraus...
habe da mal ein kleines problem....
ich mache im mai meine abschluss prüfung zur kauffrau im einzelhandel... unter anderem ist auch das thema deutsch... da soll man eine/ facharbeit/fachbericht schreiben, nur dieses thema hatten wir NIE durchgenommen!!!
Es wurde einmal nur kurz angesprochen und das war es auch... kann mir jemand helfen oder ein paar tipps geben worauf man da achten muss??? oder wie man so etwas schreibt bzw eine seite im internet hat wo man so was darüber finden kann, denn bei google hab ich nichts gefunden...
danke im vorraus...