Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abschließen

G

Gast_Fanny

Gast
Vielleicht...nein...Bestimmt bin ich zu ungeduldig, weil ich dich sofort aus meinen Gedanken verbannen möchte.
Verständlich, denn jeder Gedanke an dich schmerzt und ich bin nicht fähig mich davon zu befreien.

Die Zeit mit dir war so zauberhaft, es kam mir vor, als wären wir in einem schönen Film.
Die Bäume waren grüner, die Sonne heller und ich strahlte mir ihr um die Wette.


Du liebst mich einfach nicht und ich habe alles von dir verbannt, nur diese Gedanken zermürben mich.



(An alle unglücklich Verliebten da draußen:
Ich leide mit euch und wünsche uns allen, dass es bald oder auch nur in absehbarer Zeit wieder gut wird!)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben