• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abschied von Schnegge07

TigerBaby

Mitglied
ich werde dich immer vermissen und du bleibst in meinen herzen, warst meine beste freundin, mit der man lachen und weinen konnte, warum musstest du von uns gehen, du hattest gekäpft aber nach ner weile konntest du nicht mehr, ich kann es net verstehen das du nicht mehr an meiner seite bist aber in meiner seele bist du immer da, ich liebe dich....du warst echt die beste, weiß nicht mehr was ich sagen soll nur das wir dich alle in gute erinnerung behalten und das wir dich lieben... ich hoffe es geht die dort oben wo du jetzt bist gut und passt auf uns von da oben auf...

deine Nicole, ich liebe dich
 

Anzeige(7)

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tigerbaby...

...mir fehlen immoment auch die richtigen Worte-hab mit ihr ja auch mal (liegt ein wenig länger zurück)...getextet-seinerzeit in der Chatbox.
Das trifft mich jetzt wirklich...so ein junger Mensch...

..ich kann es gar nicht glauben....

Da bleibt nur für sie-zu beten...dass sie an einem Ort ist-wo es ihr gut geht...
 

pete

Sehr aktives Mitglied
TigerBaby,

wenn ihr im menschlichen Leben so eng verbunden wart, dann seid ihr das auch jetzt. Hast recht, deine Freundin wird auf dich/euch achtgeben.

Denk in Liebe an sie - das les ich sowieso aus deinen Worten, und es wird ihr mehr Freude machen, als wenn du die Trauer nicht loslassen könntest.

Peter
 

Apri

Aktives Mitglied
Hallo TigerBaby,

mir tut es unendlich leid, dass Schnegge07 den Krebs nicht besiegen konnte und so früh aus dieser Welt gehen musste.
Gerade dann, als sie angefangen war, ihr Leben selbst in die eigenen Hände zu nehmen.

Aber zu ihrem Trost hatte sie ja dich und auch ihren Schatz, die sie in der letzten Zeit begleiten haben. Sie wird immer bei euch sein, denn wir sind erst dann richtig gestorben, wenn auch keine Erinnerungen mehr existieren.

Auf den Grabstein meines Sohnes, der auch an Krebs gestorben ist, habe ich Folgendes schreiben lassen: "Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen".

Unsere Lieben sind immer um uns, auch wenn sie in dieser Welt nicht mehr da sein können, ihre Seelen sterben nie und begleiten uns auf allen Wegen.

Ich wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung deiner Trauer.

Alles Liebe
Apri
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Es ist immer besonders schlimm, wenn man so jung krank wird und dann auch noch stirbt.
Jedenfalls gehe ich ganz stark davon aus, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben