Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abschied für immer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 117741

Gast
Das ist schön.
Auch wenn es nicht wirklich trösten kann tut es doch irgendwie gut, die geliebten Vierbeiner auch nach ihrem Tod in ihrem Zuhause, ihrem Garten, ihrer gewohnten Umgebung, ihrem Rvier und ganz nah bei uns zu wissen.
Unsere Coco hat ihr Plätzchen im Garten.
Wie geht es Dir mittlerweile?
Hallo liebe Beihempelsuntermsofa, es geht. Ich vermisse sie unendlich, aber ich weiß auch, das sie immer bei uns ist. Sie hat uns auch schon Zeichen gesendet, das es ihr im Regenbogenland gut geht. Und ausserdem muss ich mich ja noch um unsere Katze Motte kümmern, sie trauert auch sehr um Maja 💔🌈🐕🐾
 
G

Gelöscht 117741

Gast
Liebe @Maja2006, ich fühle mit dir. @momo28 hat in einem anderen Thread mal einen Beitrag geschrieben, den ich wunderschön und sehr tröstlich fand. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich daraus zitiere:
"....deine Süße macht sich gerade ihr Bett in deinem Herzen fertig und das ist gar nicht so einfach. Bis ihre Decke richtig liegt muss sie an der Seite weggezogen werden, dann macht sie an der anderen Stelle Falten, die stören und überhaupt, sie will sie vielleicht komplett umdrehen.
All das ist mit den Hundepfötchen gar nicht so einfach und so spürst du jede Bewegung von ihr in deinem Herzen.
Irgendwann hat sie es geschafft und kann endlich ganz ruhig da liegen und schlafen. Du wirst es spüren wenn es soweit ist. Du wirst immer mit einem Lächeln an sie denken und dankbar sein, dass sie eine zeitlang neben dir gegangen ist."
@Northern Light, nachträgich herzlichen Dank für diese lieben Worte 😘
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Es ist gut, wenn du für deinen Hund da sein willst - aber bedenke: DU leidest, Maja tut es nicht, denn sie weiß nicht, was auf sie zukommt!
Ich habe das ja mit meinem Katerle vor einigen Jahren auch durch - und ich habe für ihn einfach einen normalen Alltag aufrecht erhalten.
Wobei ich grad erst lese: Der Tag X war ja schon.... Sorry....
Für uns wurde der Tag, der für mich wie ein Schreckensgespenst vor mir stand, zu einem wunderbar friedlichen und einzigartigen Tag, in dem der Friede Gottes deutlich spürbar war (es gibt einen Thread dazu: >Der Tag an dem mein Katerle starb<, aber den finde ich nun nicht mehr, es ist Jahre her)
Ich wünsche dir nun viel Kraft und Frieden und Loslassen können, liebe Maja.
Fühl dich umarmt.
 
G

Gelöscht 117741

Gast
Es ist gut, wenn du für deinen Hund da sein willst - aber bedenke: DU leidest, Maja tut es nicht, denn sie weiß nicht, was auf sie zukommt!
Ich habe das ja mit meinem Katerle vor einigen Jahren auch durch - und ich habe für ihn einfach einen normalen Alltag aufrecht erhalten.
Und so wurde der Tag, der für mich wie ein Schreckensgespenst vor mir stand, zu einem wunderbar friedlichen und einzigartigen Tag, in dem der Friede Gottes deutlich spürbar war (es gibt einen Thread dazu: >Der Tag an dem mein Katerle starb<, aber den finde ich nun nicht mehr, es ist Jahre her.
Ich wünsche dir Kraft und Frieden und Loslassen können, liebe Maja.
Fühl dich umarmt.
Danke für Deine lieben Worte, aber Maja ist schon seit 24.04.21 im Regenbogenland :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben