Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablauf anonyme geburt

ich habe halt keine echten beweise. die polizei hat schon gesagt es wird darauf ankommen wie glaubhaft meine aussage ist. ich habe angst das ich es verkacke😕
 
ich habe halt keine echten beweise. die polizei hat schon gesagt es wird darauf ankommen wie glaubhaft meine aussage ist. ich habe angst das ich es verkacke😕

Das ist halt wieder so typisch in Deutschland, dass man als Opfer Beweise vorbringen muss. Als ob Zeugen dabei zuschauen würden 🥺

Ich denke, deine Mama könnte DIE Zeugin sein, wenn sie denn will.
Vielleicht hat sie Angst davor selber bestraft zu werden, weil sie etwas bemerkt hat, aber nichts unternommen hat.

Er hat sich aber sowieso schon allein deshalb strafbar gemacht, weil du minderjährig warst.

Und wer weiß, ob er nicht schon vorbestraft ist. Das könntest du die Polzei fragen.
Trau dich, dann hast du Gewissheit!

Und nicht zu vergessen, wird der Vaterschaftstest auch ein Beweis darstellen.

Auch deine Betreuer können als Zeugen aussagen, soweit ich weiß. Dein Zustand tust du dir ja nicht ausdenken. Man merkt doch, wie schlecht es dir geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch super, dass du fragst! Dafür ist das Forum ja auch da.



Ich denke mal, es ist normal. Aber ich glaube auch, irgendwann sieht man den Unterschied dann nicht mehr so doll. Aber das kann sicher jemand anders besser beantworten 🙂
Zum Glück ist momentan wenigstens Hoodie-Zeit.. damit kannst du den Bauch zumindest ein klein wenig verstecken. Aber in den letzten 2 Monaten wird es sicher schwer, dass man es nicht sieht. Hast du nochmal Kommentare deswegen bekommen?
naja in der einrichtung wissen es sowieso alle, die kucken halt. ein jüngeres mädchen wollte letztens unbedingt einmal anfassen das habe ich erlaubt aber ich fühle mich nicht wohl damit. es ist mir eher peinlich wenn ich draussen bin. ich schaue halt auch eher jung aus und bin relativ klein. viele leute denken bestimmt: warum ist die schon schwanger in ihrem alter. und selber komme ich auch nicht so gut damit klar. es ist halt immer die erinnerung an alles. aber mittlerweile kann ich beim einschlafen meine hand darauf legen wenn ich alleine bin. das macht mir dann nichts aus.
 
Das ist halt wieder so typisch in Deutschland, dass man als Opfer Beweise vorbringen muss. Als ob Zeugen dabei zuschauen würden 🥺
Ich denke deine Mama könnte DIE Zeugin sein, wenn sie denn will.
Vielleicht hat sie Angst davor, selber bestraft zu werden, weil sie etwas bemerkt hat, aber nichts unternommen hat.
Er hat sich aber sowieso schon allein deshalb strafbar gemacht, weil du minderjährig bist.
Und wer weiß, ob er nicht schon vorbestraft ist. Das könntest du die Polzei fragen.
Trau dich, dann hast du Gewissheit.
Und nicht zu vergessen wird der Vaterschaftstest auch ein Beweise darstellen.

Auch deine Betreuer können als Zeugen aussagen, soweit ich weiß. Dein Zustand tust du dir ja nicht ausdenken. Man merkt doch, wie schlecht es dir geht.
also es ist so das man ab 14 mit erwachsenen was machen darf. die polizeit sagt aber weil er so so viel älter ist und auch mit meiner mutter zusammen war hat er meine lage ausgenutzt und das ist dann so als ob ich noch ein kind wäre. aber das muss das gericht halt so sehen.
 
also es ist so das man ab 14 mit erwachsenen was machen darf. die polizeit sagt aber weil er so so viel älter ist und auch mit meiner mutter zusammen war hat er meine lage ausgenutzt und das ist dann so als ob ich noch ein kind wäre. aber das muss das gericht halt so sehen.

Meine Güte, wie heftig! 😥
Hoffentlich hast du einen richtig tollen Richter. Und hoffentlich sagt deine Mutter gegen ihn aus 🙏
 
ich habe halt keine echten beweise. die polizei hat schon gesagt es wird darauf ankommen wie glaubhaft meine aussage ist. ich habe angst das ich es verkacke😕

Du sagst einfach genau die Wahrheit und so wie du es empfunden hast.. dann kannst du es gar nicht verkacken! Das war eine komische Aussage der Polizei. Es kommt nicht nur auf deine Aussage an, denke ich, sondern eher auf alle Umstände zusammen. Sie haben ja dann selber gesagt, dass er definitiv deine Lage ausgenutzt hat. Also ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Gericht das irgendwie anders sehen könnte.. aber ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen, dass es dann auch wirklich so ist! Bin gespannt, wie du deine Anwältin findest, wenn du sie diese Woche dann triffst. Du machst das echt super 🙂 Du hast gerade eh so viel Stress und Sorgen wegen der Schwangerschaft, und dann kümmerst du dich nebenbei auch noch darum, dass dieser A***** seine gerechte Strafe bekommt.. das ist super cool! 💪🤗

Ich hoffe, du gewöhnst dich weiterhin an deinen wachsenden Bauch.. es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass du ihn jetzt besser akzeptieren kannst, wenn du alleine bist. Hoffe auch in der Einrichtung wird es bald noch normaler für dich.. und nach draussen musst du vielleicht ja nicht so oft, es ist ja auch kalt 🙂
 
hey und nochmal was sorry. ich habe jetzt ja schon sehr viel erzählt. gibt es für euch einen grund das man meinen kann ich habe das alles gewollt? ich habe so angst das das mehrere leute so sehen könnten und das gericht auch. sorry für die ganzen fragen😐
Kein Mensch auf der Welt wird denken, dass ein 14 Jahre altes Kind mit einem 60 Jahre alten Sack freiwillig Sex haben wird!
 
Zu dem Thema ist mir gestern Abend noch was eingefallen 🙂
Ich finde, dass du dein erstes Mal noch gar nicht hattest. Du hattest zwar technisch gesehen Geschlechtsverkehr, aber das "erste Mal" oder "mit jemandem schlafen" allgemein ist nicht dasselbe. Der technische Teil ist nur ein kleiner Teil davon. Wenn du dann eines Tages bereit für dein erstes Mal bist und Lust darauf hast, dann wird es ganz anders sein!
Vielleicht kann man es vergleichen mit dem Unterschied zwischen "vom 10 Meter Brett springen" und "von jemandem ins Wasser geschubst werden". In beiden Fällen landest du am Ende im Wasser, aber zum Springen gehört der Mut dazu, die freie Entscheidung, dass man sich jetzt bereit dazu fühlt.. und das gute, aufregende aber sichere Gefühl, was man dabei hat.
hey ich wollte dir da noch antworten. ich denke du hast schon recht aber ich weiss nicht ob ich jemals mit jemand „normal“ schlafen kann. das ist für mich ganz weit weg, ich ertrage es fast nicht wenn mich jemand umarmen will. aber voll lieb das du dir da gedanken gemacht hast 🙂
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben