Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablauf anonyme geburt

Im Nachhinein sollte sie eigentlich genau diese Dinge eins und eins zusammen zählen können und dir glauben.
Es sollte eine logische Schlussfolgerung sein. Jede liebende Mutter würde das tun.

Darf ich fragen, in wie weit er zum Schluss nicht mehr vorsichtig war?
am anfang ist er nur zu mir ins zimmer gekommen wenn meine mama nicht da war. später kam er auch nachts zu mir während sie geschlafen hat. das meine ich.
 
Es ist doch total verständlich, dass du dich geschämt hast und nicht erzählen wolltest, was genau los war. Ich denke, es wäre die Aufgabe deiner Mutter gewesen, nachzuhaken und nicht locker zu lassen, und dich irgendwie dazu zu bringen, doch zu reden. Besonders am Ende, das ist wirklich schwer vorstellbar, wie sie nichts merken konnte. Zumindest einen Verdacht oder ein komisches Gefühl hätte sie bekommen müssen und es dann ansprechen müssen.
Es gibt aber Menschen, die können leider extreme innere Blockaden bei so etwas aufbauen und einfach nichts merken WOLLEN und dann reden sie sich das irgendwie schön. Vielleicht hat sie sehr wohl gemerkt, dass es dir sehr schlecht ging und dachte sich nur "sie ist eben ein Teenager".. oder was auch immer. Das soll ihr Verhalten überhaupt nicht entschuldigen. Sie hat sich nicht wie eine gute Mutter verhalten, im Gegenteil. Ihre eine wichtigste Aufgabe war, dich zu beschützen und sie hat auf ganzer Linie versagt. Ich kann deine Zerrissenheit da wirklich gut nachvollziehen.. hoffe aber trotzdem, dass eure Beziehung wieder schön werden kann und sie sich ändern kann, sodass du dich wieder sicher bei ihr fühlst. Wenn ihr euch dann wieder annähert, wäre es sicher gut, wenn sie eine Therapie machen würde oder sich zumindest Hilfe bei einer Beratungsstelle sucht.. aber naja, das ist irgendwie sinnlos, das dir zu sagen, weil du ja nichts machen kannst. Ich hoffe einfach so sehr für dich, dass sie wirklich in sich geht und bereut, was sie getan hat, und sich bessern will!
 
noch eine blöde frage aber ist es normal das der bauch jede woche wächst? gibt es keine pause? ich komme im moment gar nicht klar damit und es sind immer noch 14 wochen🫤 ich will doch nicht das man es so sieht
 
hey und nochmal was sorry. ich habe jetzt ja schon sehr viel erzählt. gibt es für euch einen grund das man meinen kann ich habe das alles gewollt? ich habe so angst das das mehrere leute so sehen könnten und das gericht auch. sorry für die ganzen fragen😐
 
noch eine blöde frage aber ist es normal das der bauch jede woche wächst? gibt es keine pause? ich komme im moment gar nicht klar damit und es sind immer noch 14 wochen🫤 ich will doch nicht das man es so sieht

Bei allen Frauen die ich kannte, ist er zum Ende hin nochmal größer geworden 🙈
Das Baby hat dann aber kaum mehr Platz und schläft viel. Vielleicht kannst du dann aber durchschlafen, wenn der Bauch nicht dabei stört.
 
Ist doch super, dass du fragst! Dafür ist das Forum ja auch da.

noch eine blöde frage aber ist es normal das der bauch jede woche wächst? gibt es keine pause?

Ich denke mal, es ist normal. Aber ich glaube auch, irgendwann sieht man den Unterschied dann nicht mehr so doll. Aber das kann sicher jemand anders besser beantworten 🙂
Zum Glück ist momentan wenigstens Hoodie-Zeit.. damit kannst du den Bauch zumindest ein klein wenig verstecken. Aber in den letzten 2 Monaten wird es sicher schwer, dass man es nicht sieht. Hast du nochmal Kommentare deswegen bekommen?

hey und nochmal was sorry. ich habe jetzt ja schon sehr viel erzählt. gibt es für euch einen grund das man meinen kann ich habe das alles gewollt? ich habe so angst das das mehrere leute so sehen könnten und das gericht auch. sorry für die ganzen fragen😐

Für mich absolut nicht, und ich behaupte einfach mal, auch für niemanden sonst, der nur ein bisschen Verstand im Kopf hat. Selbst WENN es vorkommen würde, dass ein Mädchen in deinem Alter mit ihrem 60jährigen (!!) Stiefvater (!!!!!) etwas sexuelles wollen würde, dann wäre es völlig klar, dass sie das gar nicht wirklich "will", sondern ein anderer Grund dahinter steckt, z.B. ein Problem in ihrer Psyche durch ihre Kindheit, etc. Und diesen Grund müsste man dann verstehen und behandeln und der Stiefvater oder Mann allgemein würde sich sehr unmoralisch und böse verhalten, wenn er dann auf die sexuellen Dinge eingeht.
Übrigens wäre es ja auch dann strafbar, wenn du es gewollt hättest, das sollte also für das Gericht egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey und nochmal was sorry. ich habe jetzt ja schon sehr viel erzählt. gibt es für euch einen grund das man meinen kann ich habe das alles gewollt? ich habe so angst das das mehrere leute so sehen könnten und das gericht auch. sorry für die ganzen fragen😐

Niemals 😵
Allein bei dem Gedanken wird es einem ja schlecht!
Ein junges Mädchen, das freiwillig einen perversen Sack wählt?

Du bist sicher nicht allein mit deiner Angst. Es ist nicht nur physische Gewalt im Spiel, sondern auch psychische.
Ganz klar, dass du jetzt diese Ängste hast.
Aber schau mal, wir alle glauben dir!
Irgendwelche Spinner wird es immer geben, halte dich an Menschen die dir glauben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben