Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abitur nachholen...

D

Dyla

Gast
Hallo,

ich wollte mein Abitur nachholen habe allerdings nur die Fachoberschulreife ohne Qualifikation :mad:

Kann man vielleicht irgendwo das Abitur mit der Fachoberschulreife machen? Neben der Ausbildung???
Und wie gut sind Fernstudien?

Schonmal danke

LG Dyla
 
R

RoteRose

Gast
Für NRW

Also gibts dann garkeine Möglichkeit normales Abi zu machen?
Ich denke nicht, musste halt zuerst Fachabi machen und dann das Richtige, so wie ich ;)

Wofür willst du denn das Voll-Abi? Vielleicht reicht ja auch Fachabi, außer du willst studieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ausbildung und Abitur zusammen ? Schule 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben