G
Gast
Gast
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe!
Seit der ersten Klasse geht es mir in der Schule nicht gut;
jetzt bin ich in der 12. Klasse und in einem Zustand mit dem ich unmöglich weiter machen kann.
(Einige der vielen Gründe:
das Gefühl meine Zeit in der Schule zu verschwenden, Langeweile, viele schlechte Erfahrungen mit Lehrern (…) – außerdem bin ich „abenteuerlustig“)
Mein Ziel wird es weiterhin sein das Abitur zu machen!
Abi ja – Schule nein. Das ist nicht einfach!
Ich suche nach alternativen Möglichkeiten! (…Gruppenprojekte im Ausland o. ä.)
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Da ich schon nicht mehr regelmäßig in die schule gehe drängt für mich die Zeit…
Ich brauche deshalb dringend Eure Unterstützung!
Philip
ich brauche Eure Hilfe!
Seit der ersten Klasse geht es mir in der Schule nicht gut;
jetzt bin ich in der 12. Klasse und in einem Zustand mit dem ich unmöglich weiter machen kann.
(Einige der vielen Gründe:
das Gefühl meine Zeit in der Schule zu verschwenden, Langeweile, viele schlechte Erfahrungen mit Lehrern (…) – außerdem bin ich „abenteuerlustig“)
Mein Ziel wird es weiterhin sein das Abitur zu machen!
Abi ja – Schule nein. Das ist nicht einfach!
Ich suche nach alternativen Möglichkeiten! (…Gruppenprojekte im Ausland o. ä.)
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Da ich schon nicht mehr regelmäßig in die schule gehe drängt für mich die Zeit…
Ich brauche deshalb dringend Eure Unterstützung!
Philip