Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abfeier

S

Sharon_89

Gast
Hey ich hab ne dringende Frage bezüglich der Abitufeier als Pflihtveranstaltung:

Kann man zur Anwesenheit bei der abitufeier/Zeugnsausgabe gezwugen werden? Habe bisher im Schulgestz nachgesehen, konnte aber dazu nichts finden. Können irgendwelche Bemerkungen auf das Zeugns diesbezüglich kommen oder gibt es irgendwelche andere Konsequenzen?:confused:

(Rechtschreibfehler extra eingebaut)
 
Hallo Sharon_89,

schau mal hier: Abfeier. Hier findest du was du suchst.
N

Newanda

Gast
Hallo Sharon,

niemand kann ich dich zwingen, an der Abiturfeier teilzunehmen. Deine "Schulpflicht" hast du ja mit den bestandenen Prüfungen bereits erfüllt.
Es kommen auch keine Bemerkungen o.ä. aufs Zeugnis.
Die Schule müsste dir das Zeugnis dann zuschicken oder du kannst es dir abholen.
LG
newanda
 

Troi

Aktives Mitglied
Die Abifeier ist in der Regel ja nichtmal eine offizielle Schulveranstaltung, also müsstest du da nictmal hin wenn noch Schulpflicht bestünde ;)
 

Nohope

Aktives Mitglied
Ich frage mich allerdings, warum Dich diese Frage überhaupt beschäftigt.

Warum möchtest Du denn nicht zu Deiner eigenen Abifeier??? Wovor hast Du Angst??? Nicht, dass Du Dir 10 Jahre später mal Vorwürfe machst, dass Du vor diesem Ereignis gekniffen hast...
 
W

Waage

Gast
Hallo

ja ich frage mich auch warum du nicht zur Abifeier gehen möchtest?
Und warum hast du absichtlich rechtschreibfehler eingebaut :confused:

Lg Waage
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben