Trennt euch, das bringt nichts. Es ist egal, ob sie gerne kocht, ob sie Interesse daran hat oder was auch immer, sie macht es und du interpretierst das Gott-weiß-was hinein. Warum sosllte sie sich bedanken, wenn du die Küche putzt? Muss sie sich für alles bedanken, was du in der Wohnung tusts?
Wenn dir die Uhrzeit nicht gefällt, dann sagt das. Dann redet im Laufe des Tages darüber, wann gegessen wird. Das kann man klären. Wenn Zutaten fehlen, dann kann man sich Gedanken machen, was man kocht und was fehlt und das beizeiten. Ich fange an Mittwochs mein Essen für die Woche zu planen und alles einzukaufen, was ich brauche.
Wobei ich nicht verstehe, wer bei euch den Dreck in der Wohnung macht, habt ihrt Haustiere oder lauft ihr tagsüber im Schlamm herum? Kann es sein, dass du einen Putzfimmel hast? In meiner Wohnung ist außer Staub, nichts anderes zu finden.
Rictig, wir hören nur deine Seite und da sind bestimmt auch einige Macken, die wir hier nicht erfahren.
Warum sorgst du nicht dafür, dass deine Sachen auch in der Wohnung sind? Wenn du nicht dafür sorgst, wer soll das denn tun? Ichkenne das von eigenen Versuchen mit einem Mann zusammenzuwohnen. Er sagt nichts und läßt mich alles machen. Da kann man machen was man will, man kann seine Sachen in den Müll werfen, da kommt immer noch nichts. Man fragen, man kann was sagen, da kommt immer noch nichts.
Scheint eine Männerkrankheit zu sein, bloß nichts sagen, bloß keinen Ärger. Wenn du immer den Mund hälst und nichts sagst, dann explodierst du eines Tages. Wenn du mit ihren Ausfällen nicht leben kannst, dann ändere das, zieh aus.