Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ab unter die Leute - Freundschaften knüpfen

3la

Neues Mitglied
Hallihallo,

habe mich gerade eben in diesem Forum angemeldet und hoffe wahnsinnig auf Rückmeldungen von dir. :)

Erstmal zu meiner Person, ich bin 19 jahre alt. Seit Sept. 2012 wohne ich nun in der Nähe von Heilbronn. Grund meines Umzuges war meine Ausbildung. Da ich im Raum Heilbronn niemand kenne versuche ich es jetzt auf diesem Weg. :)

Ich liebe es witzige Karaokeabende zuverbringen (auch wenn meine Stimme die Ohren des Zuhörers total quält :rolleyes:)
und wenn ich mal den Mund halte, genieße ich gerne die Musik von tollen Musikern. In meinem CD-Player findet man meist Poprock, aber auch alles andere. :)
Ich spiele gerne Klavier, führe gerne lange und tiefsinnige Gespräche, lachen ist für mich das A und O., stundenlanges quatschen am Telefon natürlich auch und den ganzen Standartkram ebenso wie z.B. Inliner fahren, Fahrradtouren und den ganzen Mädchenkram :)
Wie jedes Jahr heißt es: Gehe ins Fitnesscenter, doch irgendwie kommt meistens was dazwischen - nämlich die Couch :D

Es mag seltsam klingen, aber so von mir zuschreiben, verleiht mir das Gefühl, wie in einem Bewerbungsgespräch :rolleyes:
Also beende ich mal das peinliche Schreiben. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich doch einfach mal meldest

Liebe Grüße
Michaela
 

Sweetbabebw

Mitglied
Wow das hat mich umgehauen genau solche Mädels wie dich suche ich
ich bin 22 Jahre alt weiblich und komme aus Heilbronn und habe genau die selben Interessen wie du das ist ja Wahnsinn es würde mich sehr freuen von dir zu hören bzw mal zu miteinander zu schreiben wenn du meine Antwort hier gelesen hast
meine e Mail Adresse sweetbabebw@yahoo.de
ich heiße übrigens Marina ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kuscheln unter besten Freunden, wie sich ihr annähern? Freunde 18
G Van & Camping begeisterte Leute Freunde 2
S Was denken so Leute nur..... Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben