Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ab märz in berlin - allein. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delennw47

Mitglied
tach ihr lieben und nicht so lieben,
noch lebe ich in bayern, aber wie ihr in meinem blog lesen könnt, nicht mehr lange.
ab ende märz werde ich in berlin leben.
es wäre natürlich nett, dort nicht alleine anfangen zu müssen.
;)
falls du oder ihr also neugiierig auf eine neuberlinerin seid und mir euch und eure stadt vorstellen wollt, würde ich mich freuen.
da ich bei null anfange, habe ich natürlich an allem interesse: freundinnen, kumpels und kumpelinen und, mit einem klitzekleinen hoffnungsschimmer, vielleicht sogar ein neuer partner. wer weiß...
:daumen::herz:
hier noch ein paar infos zu meinen interessen: kino, jazz, hip hop, museen, konzerte, country musik, klassische malerei, action filme, schwimmen, wellness ( soweit bezahlbar), parks, autofahren, lesen und lesen, kaffee, horror filme, im park liegen, im straßencafe leute beobachten, ... ach, was weis denn ich, find´s selbst raus!
 

fendtsepp

Mitglied
Liebe Delennw47,

ich weiß ich antworte hier auf einen alten Thread ....
Trotzdem wollte ich es versuchen hier auf jemanden aus Berlin zu antworten.
Ich min 53 (m) und habe vielfältige Interessen, vor allem suche ich jemanden um mehr zu unternehmen.
Herzliche Grüße
-fendtsepp-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben