Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

a japanese woman fell in love with a german guy

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

please excuse for my poor german, i hope you will understand it.
(i prefer a man's opinion or womens personal experiences are also welcome.)

Ich bin 31 alter japanarin,ich bin studintin, und ich wohne in deutschland seit fast 3 monate, ich habe mit einem deutsche(er ist 29 alt) ) auf einer party in meine stadt getroffen vor umgefahr 1 monate und ich verliebte mich in ihm. Er wohne in eine andere stadt, 2 Stunde von meine wohnung mit Auto. wir haben nur 3 mal getroffen, in die ende der party, er habe mir vorgeschalagen dass wir zusammen eislaufen gehen konnen wenn er komme wieder bei meinem stadt im weihnachen wo seine eltern wohnen.

meine Frage ist, ich bin ihm gleichgültig, und er ist nicht interessiert an mir.
(es gibt viele Grunde daran. zb,wenn ich auf facebook ansprache, er antoworte nicht so oft, und ich habe ihm
ob er schon beim ertern ist und ob er noch eislaufen gehen mocht, nicht ihm, und ich habe ihm gefragt samstag abend und er hat mir
antogewart nur in sontag abend, und er mochte mit mir nur abend treffen zu eislaufen gehen,
und in die ende das eislaufen, er hat mit gesagt, dass er vielliecht eislaufen wieder in januer geht,
und wenn er geht, sag dir bescheid,

selbst wenn ich ihm gleichgutig bin, ich mochte immer ihm sehen, und weil er nicht in die stadt wohne,
weihnacten ist die fast einzig Gelegenheit mit ihm zu treffen,fur mich, eislaufen, tee trinken, alles sind egal so
lange ich mit ihm treffen kann, so ich suche einen Vorwand zu treffen, aber ich finde schwerig einen Vorwand
finden, zb wenn er interessert sich an meine Land, ich kann ihm vorschalagen dass wir zusammen japanisch gericht kochen kann,aber leider, er interessirt sich nicht an japan,

und Eislaufen, es freut mich, aber ich bin nicht siecher es hat ihm gefallen weil er so gut ist und ich war fast
anfanger, und er mustte immer neben mir bleiben zu mir helfen falls ich falle hin,
und er ist gesprachig und er sprache schanell auf deutsch, aber ich vershete nur 30 oder 40 prozent,
( beide sprachen gut english, aber wir sprechen fast immer auf deutsch)

Ubrigens, in meine Land glabe ich dass die manner sind schuchterner wie deuchen manner
aber,meinsten, soger in meinem land, manner sind mehr spontan,
und in deutschland,wenn jamend gefallt einem man, er werde sehr spontan, so wenn man nicht spontan,
eine frau soll nicht ihm storen?oder ich kann noch fragen etwas zusammen machen?
das ist erste mal das ich verliebte mich in einem deutsche, so ich bin ratlos.
geben sie mir einen Rat bitte.
 

Anzeige(7)

gflash

Aktives Mitglied
Hallo,

Willkommen in Deutschland, ich hoffe du fühlst dich wohl hier. :)

Ich befürchte, so wie du die Situation beschreibst klingt es so, als ob er kein Interesse an dir hat und sich nicht in dich verliebt hat.

Wenn er schüchtern wäre, würde er leichter mit die über Facebook schreiben und bei einem realen Treffen wenig reden. Bei einem Treffen müsstest du eigentlich auch trotzdem merken, wenn er sich für dich interessiert; wenn er die ganze Zeit nur von sich erzählt, ist das kein gutes Zeichen. Wenn er Interesse hätte, würde er sich von sich aus bei dir melden, und würde auch Fragen über dich und über Japan stellen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass er sich deshalb zurück hält weil er nicht glaubt, dass du dich für ihn interessierst, dass du dich in ihn verlieben kannst. Dafür kann es viele Gründe geben, manche Männer gehen davon aus dass sich Frauen nur für Männer interessieren die älter sind als sie selber. Mir selbst ist es passiert, dass ich in eine Frau verliebt war, ihr es aber nicht gezeigt habe weil ich von anderen gehört hatte, dass sie verheiratet ist (Was aber gar nicht stimmte).

Hast du ihm gezeigt, dass du dich für ihn interessierst? Ich weiß nicht viel über die japanische Kultur, aber ich stelle mir japanische Frauen immer eher zurückhaltend vor (Vielleicht irre ich mich ;) ). Nach den deutschen "Liebesregeln" darf die Frau durchaus den ersten Schritt tun und Interesse zeigen.

Viel Erfolg!

If you don't understand the whole text, don't hesitate to ask and i'll try to explain it in english.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben