Anzeige(1)

:(

G

Gast

Gast
Hai.

Ich bin 14 jahre und steck in einem tiefen loch fest.
Ich weiß mir nciht selber zu helfen deswegen schreib ich hier. :L
Eigentlich ist mein ganzes Leben ein Loch.
Und auch wnen manche denken das ist nur so eine Phase .. ja das hab ich auch gedacht aber das so eine phase Jahre dauert ist nciht normal
ich habe vor knapp 2 jahren mit dem ritzen angefangen.. Es fing harmlos an und wurde immer schlimmer .. Je nach stimmung. Ich wahr auch schon bei mehreren Phsychologen. Aber die haben mir nie richtig daraus geholfen. An Freunde habe ich mich auch gewandt .. aber vergeblich. Na klar bin ich auch fröhlich aber es kommen immer neue sachen dazu die mich fertig machen. Meine Mutter hat Depressionen, meine beste freundin ignoriert und belügt mich.. in der Schule wird viel erwartet .. und dann kommt das shclimmste dazu das mir jeder seine Probleme erzählt und mcih das sehr belastet. Ich versuche sie nciht zu meinen eigenen zu machen doch wie ich so gern sag ' ich zieh solche menschen an' ... Vor einem Monat habe ich mir fest vorgenommen nciht mehr zu ritzen und am anfang gings auch super doch jetzt kam eine schlimme sache und ich muss wieder nur ans ritzen denken als wenn ritzen mien lebensinalt ist..
was würdet ihr sagen ..Muss ich in Therapie ´? >.< Ehrliche Meinung .. auch wen ich dort nciht hin wollte :L ich will wieder die sein die ich früher war.. :I Mit 14 schon sowas haben ... :(

Liebe Grüße Jil
 

Anzeige(7)

Rakue.

Mitglied
Hay,

ich kann mich nur zu gut in dich hineinversetzten.
Ich bin selbst nicht älter und mir gehts ähnlich, nur
bis jetzt habe ich mich nicht getraut mich zu
ritzen, was ich auch nie vorhabe bzw. machen will.

Jeder erzählt dir sein Problem und vergisst ganz deine ganzen Probleme, stimmts?
Manche Sachen wirst du auch einfach hinnehmen können, die du dir einfch anhören kannst ohne das es dich weiter berührt. Manche Sachen kann man aber nicht akzeptieren und so fängt man an immer mehr darüber nachzudenken.

Du musst dich an jemanden wenden, dem du vertrauen kannst und der sich mal nur Zeit für dein Problem nimmt. Das ist wichtig, finde ich.
Alleine wirst du es nicht schaffen, wenn wie du sagst immer mehr Probleme dazu kommen.

Also ich rate dir, rede mit jemanden darüber, du kannst davon wieder weg kommen,
es ist schwer, aber es geht.

Ich wünsche dir viel Glück :)
 
G

Gast

Gast
: ) danke ..
es ist nur so schwierig ... Je nach stimmung is das verletzen anders ich dachte nie in meinem leben das ich sowas machen würde .. naja
aber ja wie du schon sagt niemand achtet auf meine gefühle.:L und das ist nicht seit gestern.. wenn ich kummer hab hab ich mal mit jemanden redet aber der hat mir nicht geholfen oder nicht interessiert.. ._. und dann hab ich halt angefangen mit niemanden mehr zu reden ... und ja.. Ist das hier eigentlich ganz hilfreich eigentlich bin ich nie so offen :) das mir hie rjemanden helfen will *-*
Danke :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben