Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

:(

Anzeige(7)

marikruzi

Mitglied
AW: ich fühle mich so alein unkonzentriert vergeslich mir fehlt so sehr nette mensche

DAs kann auch ein Grund sein, keine Freunde zu haben. Weil ein Freund dann eben nichts Besonderes ist, wenn man auch für alles andere genauso offen ist.
das hab ich doch nicht gemeint sondern offen für kontakte und offen bei menschen das ist doch nicht schlechtes wenn man offen ist oder? weiss nicht vieleicht ist das mein problem?:confused:
 
G

Gast

Gast
AW: ich fühle mich so alein unkonzentriert vergeslich mir fehlt so sehr nette mensche

offen für alles..

naja, das klingt so wie :: ich nehme alles und jeden... alles und jeder möchte ich aber nicht für jemandem sein, sondern .. eine Freundin ist jemand einmaliges in ihrer Art für mich in ihrer eigensten Eigenschaften, sie /er muß mir nicht nach dem Mund reden, gern auch mal den Kopft zurechtrücken,, aber sie /er muß noch da sein, wenn alle anderen mich vielleicht verlassen haben..

Wahre Freunde sind
die, die deine Träume für dich träumen
wenn du nicht schlafen kannst.
Die deine Tränen sehen,
wenn du lachst.
Die die dir zuhören ,
wenn deine Stimme versagt.
Die dich auch dann noch kennen,
wenn du dich selbst schon vergessen hast!
Die durch deine Türe kommen,
wenn alle anderen gehn... dies ist so in meine Richtung.


alles Gute dir wünsche..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben