Hallo,
na und wenn schon, das wäre vor Jahren gewesen und was weg ist ist weg...*g*
Kein Grund, dem älteren Herrn heute die Wohnungsmiete zu versagen, wenn er jetzt mittellos ist.
Schöne Grüße
Miro
Nein so einfach ist das nicht die wollen Nachweise, wofür er das ausgegeben hat u wieso er Geld hatte wo das her kam usw, alle sind schon tot, er selbst ist ja Lebenskünstler-dachte auch Fakt ist, es ist nichts mehr da- nö ! und hartz 4 Empfänger haben n Auto, einen nicht genannten arbeiten Freund u kassieren schön u machen sogar Urlaub u ziehen bezahlterweise x mal um im Jahr , nur gewusst wie u ER ist echt gearscht- mein Sohn ist jetzt auch in der Kita wo er mit fast 4 ja auch mal hingehört, unter Kids u der Opi hat jetzt bis Abends praktisch nichts mehr zu tun u muss sich nun damit noch rum ärgern,
warum ich das mache? er ist was ganz besonderes.wir sehen o sprechen jeden Tag ausser ich arbeitete zuviel, ich habe die Verantwortung für ihn übernommen, rein Freundschaftl. nicht als Betreuer oder Vormund u es belastet mich, das es ihm so schlecht geht, ich habe ihm eine Aufgabe gestellt lach vorher "darf" er bitte nicht "gehen", erst wenn ich den Mann fürs Leben habe
🙂 er ist voll süß guckt jetzt neuerdings in den Zeitungen, wo wir natürlich weder anrufen noch hinschreiben, aber so hat er zu tun ;-) für JAHRE!Zwinker bis ich "gross/erwachsen" genug bin!also in 30 Jahre oder so
🙂
und zum Thema Schenkungen: er ist a) ein Mann b) alleine u hat in seiner EInsamkeit, besonders wenn ich 20 H Tag am Tag im Büro war -draussen irgendwelche Schmarotzer , Mädels kennengelernt u die haben ihn schön abgezockt, und ging in den Puff usw kam zuletzt raus, aber mir hat er das natürlich nicht erzählt, da ich geschimpft hätte, da ich diesbezügl.spiessig bin u er hatte Angst das ich ihm meinen Sohn vorenthalte, weil ich so "prüde" bin wie er immer sagt-klar weil meine Grenze ist, der ist n alter Opi u der wird mich nie nackt sehen o sonstiges, mal nebenbei erwähnt, ja u wie soll er dafür jetzt Nachweise vorlegen?
wer weiß ob es "Chantal, Kira usw noch gibt u wie sie in echt heißen- also wird jetzt alles abgestellt,Strom, Heizung, weil er nichts hat, nichts bezahlen kann u keiner für ihn zuständig sein will! und ich auch echt nicht mehr helfen kann! denn ich habe nichts mehr, schon meinen Schmuck abgeben!
Manche verstehen das sicherlich nicht, wohl eine grosse Menge, aber das wichtigste für mich ist eine Familie, gemeinschaft u füreinander da sein gerade in miesen Zeiten! jetzt fühle ich mich ausgebrannt u leer! wie ne Versagerin, und opi sagt ohne mich wollte er gar nicht mehr er liebt mich u ich denke ohne mich ist er wohl besser dran, denn was kann ich schon außer für ihn kochen u Wäsche waschen u tägl.sehen ob er noch lebt?!!