Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Als Frau verfällt man dann tatsächlich auf den Trichter, Pseudogründe aus dem Hut zu zaubern. Die Vehemenz verschmähter Männer kann sehr unangenehm werden.
Das hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich habe früh gelernt, dass jeder Mensch immer gerne die Wahrheit hören möchte - aber kaum jemand verträgt sie wirklich.
Ich habe noch keiner Frau gesagt das ich eine Beziehung aufgrund ihres Aussehens ablehne. Den Stress habe ich mir nie angetan. Gerade auch noch dann wenn wir vielleicht schon ein paar Mal in der Kiste waren. Dann ist das Unverständnis nämlich riesengroß. Also so viel Grips besaß ich glücklicherweise. 😉

OK, das war ne Weile ne größere Überwindung, aber dann hat es Klick gemacht und innerhalb weniger Wochen, hatte ich plötzlich so viele Verabredungen wie die ganzen 10 Jahre davor nicht.

Damit bestätigst Du es. Du hast Dich eben nur "bereit" gemacht für den Partnermarkt und schon kamen die Interessenten.

Das sieht bei Männern ganz anders aus... die Meisten können sich 10x aus tiefstem Herzen bereit machen und müssen immer noch gegen unzählige Konkurrenten bestehen und durch sehr sehr viel "Reifen" springen um das Interesse einer Frau zu erlangen.

Der Gleichungsversuch zwischen den Geschlechtern der immer wieder durch die "Jeder kann es schaffen" Fraktion versucht wird geht einfach nicht auf... dafür sind die Positionen und Möglichkeiten auf dem Partnermarkt für beide Geschlechter einfach zu verschieden.

Ich habe noch keiner Frau gesagt das ich eine Beziehung aufgrund ihres Aussehens ablehne. Den Stress habe ich mir nie angetan. Gerade auch noch dann wenn wir vielleicht schon ein paar Mal in der Kiste waren. Dann ist das Unverständnis nämlich riesengroß. Also so viel Grips besaß ich glücklicherweise. 😉

Das verstehe ich aber beim besten Willen auch nicht. Für Sex okay, für Beziehung zu hässlich? Wie geht das? Papiertüte übern Kopf oder wie? 🤔

Das verstehe ich aber beim besten Willen auch nicht. Für Sex okay, für Beziehung zu hässlich? Wie geht das? Papiertüte übern Kopf oder wie? 🤔
Nö. Von hässlich war auch nicht die Rede. Aber wenn es Dinge an jemandem gibt die nicht ausreichen um sich zu verlieben dann hat das ja nix mit Sex zu tun.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen die Sex und Liebe nicht trennen können, sich mit einigen zwischenmenschlichen Aspekten offensichtlich etwas schwer tun.

Nö. Von hässlich war auch nicht die Rede. Aber wenn es Dinge an jemandem gibt die nicht ausreichen um sich zu verlieben dann hat das ja nix mit Sex zu tun.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen die Sex und Liebe nicht trennen können, sich mit einigen zwischenmenschlichen Aspekten offensichtlich etwas schwer tun.

Hm, für mich unverständlich. Ich habe so garkein Interesse an Sex ohne Liebe. Menschen, die ich nicht liebe, ekeln mich ehrlich gesagt an. Also zumindest der Gedanke, Körperflüssigkeiten denen auszutauschen.
Aber gut, wenn das für dich passt, ist es ja okay. Hat mich nur mal interessiert. 😅

Ich will nicht wissen wie viele Menschen schon aufgewacht sind und sich gedacht haben "ach Du Scheiße". Wer ist das denn?

Um sich auszutoben, vielleicht auch unter Einfluss von Alkohol, hat man sicher nicht die Ansprüche wie eine feste Partnerin. Ist bei mir auch so. Beziehungsweise war es. Im Alter wird man ja ruhiger 🙂

Findest du? Die wenigen Singlemänner, die ich kenne, hängen stundenlang vor PC oder Konsole, futtern sich ein Bäuchlein an und gehen nur zur Arbeit raus.
Von der Pubertät an. Mit Mitte 30 werden sie dann traurig, weil sie keine Partnerin haben.

Genügend Beispiele gibt es hier ja.

Findest du? Die wenigen Singlemänner, die ich kenne, hängen stundenlang vor PC oder Konsole, futtern sich ein Bäuchlein an und gehen nur zur Arbeit raus.
Von der Pubertät an. Mit Mitte 30 werden sie dann traurig, weil sie keine Partnerin haben.
Ich bin beruhigt, dass wir uns dann nicht kennen 😉 Aber klar, als Stubenhocker darf man sich dann auch nicht beschweren, dass nichts passiert.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wieso sind so viele negativ eingestellt Gegenüber uns ? Gesellschaft 23