Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Ragemaster

Aktives Mitglied
Es gibt Männer die sind nun mal für die etwas verwöhnten Frauen komplett unsichtbar. Diese Tatsache wird hier immer übersehen. Und nein ich bin nicht hässlich, bin eigentlich immer sehr nett und zuvorkommend. Aber halt für die Frauenwelt langweilig. Also forever alone bis zum Lebensende.
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Das Wetter ist immer ein gutes Einstiegsthema.
Genau ich lach mich kaputt. Ich fang mit dem Wetter an... während meine männlichen Mitbewerber von ihren Surf Urlauben in Miami erzählen... von ihre Canyon Raftings in Colorado oder wie sie den Mont Blanc bezwungen haben... ja genau...
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Musst halt mal den Kopf aus deiner Höhle rausziehen. So verquert wie deine Ansichten sind, liegt auf der Hand warum deine Situation so ist. Das meine ich nicht böse, es ist nur eine Beobachtung. Es wurden genügend Dinge genannt, die die kleinen Schritte darstellen, die das mit sich bringt. Aber du willst irgendwie direkt zum Ziel springen?
 

monomorph

Mitglied
Dinge die sich nicht aendern lassen muss man lernen zu akzeptieren...

Ausserdem hat es auch viele Vorteile keine Frau zu haben... Du sparst ne Menge Geld, hast deine Freiheit, Musst nur dir selbst gefallen... Das sich die Maenner heutzutage so einen Stress machen mit dem Dating, ist doch nicht mehr auszuhalten...
 

_cloudy_

Urgestein
Genau ich lach mich kaputt. Ich fang mit dem Wetter an... während meine männlichen Mitbewerber von ihren Surf Urlauben in Miami erzählen... von ihre Canyon Raftings in Colorado oder wie sie den Mont Blanc bezwungen haben... ja genau...
Du erzählst jetzt total unrealistischen Incel Quatsch.

Weder sind normale Frauen verwöhnt noch geben normale Männer nur an.

Schlimm wie du schon beeinflusst bist.
 
G

Gelöscht 125515

Gast
Sorry ich bin aber kein Showmaster oder Unterhaltungskünstler aus Las Vegas.
Das verlangt auch keiner, aber wie soll denn jemand deine Interessen teilen können, wenn du nicht vermitteln kannst was dir an deinen Interessen gefällt?

Nicht deine Hobbies sind das Problem, sondern deine passive Grundhaltung. Wenn mir jemand nicht vermitteln kann was ihn oder sie an einem Thema fasziniert, habe ich genau so viel Interesse daran wie vorher: gar keins. Dann ist es aber auch kein Wunder, wenn das Gespräch ins Stocken gerät. Dieses vermitteln von Leidenschaft für eine Sache gilt übrigens beidseitig.
 
G

Gelöscht 125515

Gast
Es gibt Männer die sind nun mal für die etwas verwöhnten Frauen komplett unsichtbar. Diese Tatsache wird hier immer übersehen. Und nein ich bin nicht hässlich, bin eigentlich immer sehr nett und zuvorkommend. Aber halt für die Frauenwelt langweilig. Also forever alone bis zum Lebensende.
Der einzige der hier verwöhnt wirkst, bist ehrlich gesagt du. Du meckerst die ganze Zeit herum wie unfair alles ist, bist aber auch nicht bereit, mal etwas zu tun. Stattdessen erwartest du, dass sich Frauen von sich aus um dich reißen. Leider wirkst du halt nur so spannend wie weiße Raufasertapete, die sucht sich auch niemand freiwillig aus, wenn es Alternstiven gibt. In Gegensatz zur Raufasertapete könntest du etwas ändern, aber blockierst den Gedanken von vornherein mit "Frauen sind verwöhnt", "Ich bin kein Showmaster" und ähnlichem Quatsch.

Hier mal ein Geheimnis: stinklangweilige Frauen haben ebenfalls keine langfristigen Beziehungen. Sowas tut sich nämlich niemand freiwillig auf Dauer an. Weder Mann noch Frau. Also werd aktiv und frag dich mal selber, ob und was dich an deinen Hobbies fasziniert oder ob die nur die am wenigsten unangenehme Alternative zum Zeit totschlagen sind.
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Musst halt mal den Kopf aus deiner Höhle rausziehen. So verquert wie deine Ansichten sind, liegt auf der Hand warum deine Situation so ist. Das meine ich nicht böse, es ist nur eine Beobachtung. Es wurden genügend Dinge genannt, die die kleinen Schritte darstellen, die das mit sich bringt. Aber du willst irgendwie direkt zum Ziel springen?
Nein ich weiß dass es nicht direkt möglich ist zum "Ziel" zu springen.. also eine Freundin zu haben...

Aber es kann nicht sein... es darf nicht sein... dass ich mein ganzen Leben umkrempeln muss um eine Chance auf ein Date zu haben... du solltest auch selber verstehen dass es sowas nicht geben dürfte... der Aufwand steht doch in keinem Verhältnis zu dem was man damit evtl. erreichen kann...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben