G
Gelöscht 125807
Gast
Wir haben durch die Zuwanderung ein Geschlechterverhältnis bei den unter 30 jährigen das 109m vs. 100 Frauen beträgt.Für den gesellschaftlichen Frieden sollen Frauen also nach dem Motto "Mund zu, Beine breit" verfahren?
Hohe Singlequoten sind eine super Sache. Sie zeigen, dass bestimmte Verhaltensweisen unerwünscht sind und das das andere Geschlecht sich das nicht bieten lässt. Es gibt kein Recht auf Sex und auch keins auf eine Beziehung. Wer Single ist muss eben an sich selbst arbeiten oder sich damit abfinden. Mehr Optionen gibt es nicht und ein gesellschaftliches Problem ist das erst recht nicht. Vor allem das selbstmitleidige Geheule von Incels muss man nicht ernst nehmen.
Das bedeutet 70 Frauen sind mit 70 Männern vergeben, ergibt 30 Single Frauen und 39 Single Männer.
Erzählt mir nicht das dass gesund ist.
Das ist ein satter Überschuss von fast 25% der wenn alles so weiter geht eher Richtung 30 und mehr% gehen wird.
Bei Geburt sind es normalerweise wenn man man nicht gezielt weibliche Föten abtreibt 105m vs 100w.
Wir haben den Überschuss also "künstlich" und ohne Not fast verdoppelt und es wird in Zukunft eher Richtung 115 zu 100 gehen.
Weil man nicht in der Lage ist bei der Migration auf ein ausgeglichenes Verhältnis zu achten und den Männern weiter erzählt sie hätten ja nur mehr tun müssen.
Das ist ein gesellschaftliches Problem und bringt zwangsweise Incels hervor.
Auch wenn ich von diesem Schlagwort nichts halte.
Es dient nur der Vereinfachung für die breite Masse.
Mit Polemik entkommst du den Realitäten die sich aus diesen Zahlen ergeben jedenfalls nicht
Ich hoffe das du weiblichen Singles mit der gleichen Vehemenz nach Forderung der Verbesserung ihrer Lage entgegen trittst