Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Für den gesellschaftlichen Frieden sollen Frauen also nach dem Motto "Mund zu, Beine breit" verfahren?

Hohe Singlequoten sind eine super Sache. Sie zeigen, dass bestimmte Verhaltensweisen unerwünscht sind und das das andere Geschlecht sich das nicht bieten lässt. Es gibt kein Recht auf Sex und auch keins auf eine Beziehung. Wer Single ist muss eben an sich selbst arbeiten oder sich damit abfinden. Mehr Optionen gibt es nicht und ein gesellschaftliches Problem ist das erst recht nicht. Vor allem das selbstmitleidige Geheule von Incels muss man nicht ernst nehmen.
Wir haben durch die Zuwanderung ein Geschlechterverhältnis bei den unter 30 jährigen das 109m vs. 100 Frauen beträgt.

Das bedeutet 70 Frauen sind mit 70 Männern vergeben, ergibt 30 Single Frauen und 39 Single Männer.
Erzählt mir nicht das dass gesund ist.
Das ist ein satter Überschuss von fast 25% der wenn alles so weiter geht eher Richtung 30 und mehr% gehen wird.

Bei Geburt sind es normalerweise wenn man man nicht gezielt weibliche Föten abtreibt 105m vs 100w.

Wir haben den Überschuss also "künstlich" und ohne Not fast verdoppelt und es wird in Zukunft eher Richtung 115 zu 100 gehen.
Weil man nicht in der Lage ist bei der Migration auf ein ausgeglichenes Verhältnis zu achten und den Männern weiter erzählt sie hätten ja nur mehr tun müssen.

Das ist ein gesellschaftliches Problem und bringt zwangsweise Incels hervor.
Auch wenn ich von diesem Schlagwort nichts halte.
Es dient nur der Vereinfachung für die breite Masse.
Mit Polemik entkommst du den Realitäten die sich aus diesen Zahlen ergeben jedenfalls nicht

Ich hoffe das du weiblichen Singles mit der gleichen Vehemenz nach Forderung der Verbesserung ihrer Lage entgegen trittst

Da wir aber von Individuen sprechen, die alle persönlichen Möglichkeiten ausgeschöpft haben, darunter auch Selbstreflexion,
Da möchte ich widersprechen. Selbstreflexion ist in unserer Gesellschaft überhaupt nicht in. Die Schuld für irgendeinen (persönlichen) Missstand suchen 99% der Menschen bei anderen, nicht bei sich.
Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Und da ich hier ganz oft lese, man solle sich nicht verstellen und ehrlich sein: Wie soll das funktionieren, wenn man bedürftig IST, das aber nicht zeigen darf?
Tut mir leid, aber da muss ich dir - als ebenfalls betroffener Mann - auch wieder, so wie die anderen, sagen, dass du an dir selbst arbeiten musst. Und zwar insofern, als du dich nicht mehr bedürftig FÜHLST. Das kann man trainieren, glaub mir; ich spreche da aus Erfahrung. Ich sag dir auch, wann ich zum letzten Mal mit einer (meiner Ex-) Frau geschlafen habe: Das dürfte etwa im Herbst 2015 gewesen sein. Aber ich fühle mich NICHT bedürftig und gebe auch nicht den Frauen oder der Gesellschaft die Schuld daran, dass ich bis heute keine neue Beziehung habe. Obwohl ich damit konform gehe, dass die sogenannten "sozialen" Medien einen erheblichen Anteil daran haben, das gesellschaftliche Miteinander zu verschlechtern.
Jeder Langzeit-Single ist nunmal bedürftig, unabhängig vom Geschlecht.
Bitte sprich nicht für Leute, die du nicht kennst (siehe oben). Aber wahrscheinlich bin ich da eine Ausnahme.

Es ist das moderne Zeitalter angebrochen wo Tradition nicht mehr so wichtig ist, Wie das eigene Glück.
Warum soll man nicht single sein? Warum soll man heiraten?
Man muss bedenken dass früher auch aus Pflicht und Tradition geheiratet haben. Es ist nicht immer gern gesehen dass man single bleibt. Man musste früher schon mit 20 verheiratet sein. Ich find es ist ein natürlicher wandel dass man single bleibt.
Es bleibt die Frage heiratet man wirklich aus Liebe und nicht nur aus Pflichtbewusstsein.
Es gibt viele Paare die sich entscheiden nicht zu heiraten. Das ist auch ok.
Es entsteht meiner Meinung nur ein (gesellschaftlicher) Druck endlich zu heiraten, ob ich es jemals wollen will, eher nicht.
Ausserdem find ich es auch gut wegen überpopulation. Irgendwann sind die Ressourcen erschöpft.

Kennst du IRGENDEINE Frau, die zugunsten eines Zuwanderers auf die Beziehung mit einem netten Hiesigen verzichtet hat? Bitte keine Theorien - Fakten!
Ich kenne keine. Die Zuwanderer, von denen du schreibst, sind Moslems und bleiben beziehungstechnisch unter sich.
Keine Angst, die nehmen euch sicher nicht die Frauen weg...
(Übrigens hat das ein ganz fieses Geschmäckle.)
Ich brauch doch nur aus dem Fenster schauen und sehe es.
Ob dir das schmeckt oder nicht ändert an der Realität ja erstmal nichts.
Ansprechen brauchst du eine vergebene Frau dann ja auch nicht mehr und sie wird dich niemals kennenlernen weil vergeben.

In der Konsequenz wächst der Anteil der Männer die alleine bleiben dann nämlich immer weiter wenn man alles so laufen lässt wie bisher einfach weil es keine Frauen für sie gibt und dannn wundern wir uns wie die Statistiken zustande kommen.

Aber interressant zu lesen wie ihr so über Zuwanderer denkt.

(...)

Zeig mir mal einen Menschen, dem eins der elementarsten Grundbedürfnisse ein Leben lang verwehrt geblieben ist, der gar kein Selbstmitleid empfindet. Ich bezweifle, dass es so einen gibt. Vor allem - gerade wenn ich den Thread hier so verfolge - wenn es aus allen anderen Richtungen statt Mitleid einfach nur Bullshit-Bingo ala "reiß dich einfach zusammen" gibt.
Und da ich hier ganz oft lese, man solle sich nicht verstellen und ehrlich sein: Wie soll das funktionieren, wenn man bedürftig IST, das aber nicht zeigen darf?

Weil das bei den meisten Frauen der größte Abtörner überhaupt ist, wenn der Mann total notgeil rüberkommt. Fürs dringende Bedürfnis kann er in den Puff gehen, eine feste Beziehung entsteht so mit Sicherheit nicht, da zählen für die Frau ganz andere Werte. Es gibt diese hübschen Karikaturen, die männliche und weibliche Gehirne zeigen, wo das männliche zu fast 100 % mit dem Wort "Sex" ausgefüllt ist, während im weiblichen der Sex irgendwo versteckt unter "ferner liefen" auftaucht. Die sollte ein Mann, der auf der Suche ist, vielleicht im Hinterkopf behalten. Bei einer Partnerschaft geht es nicht nur um seine Wünsche!

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du IRGENDEINE Frau, die zugunsten eines Zuwanderers auf die Beziehung mit einem netten Hiesigen verzichtet hat? Bitte keine Theorien - Fakten!
Ich kenne keine. Die Zuwanderer, von denen du schreibst, sind Moslems und bleiben beziehungstechnisch unter sich.
Keine Angst, die nehmen euch sicher nicht die Frauen weg...
(Übrigens hat das ein ganz fieses Geschmäckle.)
Was soll das bitte für ein fieses Geschmäckle haben wenn aufgrund der Zuwanderungszahlen natürlich die Lücke noch klaffender wird? 🤔
Da finde ich es fieser einfach mal zu behaupten das Moslems unter sich bleiben würden. Müssen sie das dann auch, deiner Meinung nach? So hört es sich gerade an. Als würde ein Zaun gezogen werden...

Wenn du Theorien anstelle von Fakten möchtest, dann schaffe doch bitte auch welche anstatt einfach nur andere ins Forum zu streuen.

Ich kenne keine.

Kann man in jeder größeren Stadt sehen.
Es ist doch sehr irritierend, dass Personen, nur weil sie das selbst nicht kennen, daraus folgern das gibt es generell nicht.

Wo sollen all die muslimischen Frauen auch herkommen?
2015 war der männliche Anteil unter allen Asylerstanträgen 69,4%.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wieso sind so viele negativ eingestellt Gegenüber uns ? Gesellschaft 23