Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

60 € für eine Woche

A

Anzeige

Re: 60 € für eine Woche
Kartoffeln, Karotten, Erbsen, Reis, Äpfel, Bohnen sind alles gesunde und sehr günstige Lebensmittel, nach wie vor.

Davon allein kann aber nicht jeder leben.
Dem einen reicht das, dem anderen nicht.
Es braucht zudem auch Fette, ob pflanzliche oder tierische und die sind nicht mehr günstig.
Kauft man Öl oder Butter, sind allein schon ein paar EUR weg.
Klar, man kauft die nicht jede Woche, aber es wechselt sich dann halt ab. Mal wird das Waschmittel leer, mal die Vorräte, das Klopapier, die Zahnpasta usw.
Insgesamt ist alles teurer geworden.
Hier ein paar Euro, dort ein paar, das summiert sich.
60 EUR auf Dauer für Ernährung, Reinigungsmittel, sowie Pflegeprodukte ist definitiv ziemlich wenig, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Davon allein kann aber nicht jeder leben.
Dem einen reicht das, dem anderen nicht.
Es braucht zudem auch Fette, ob pflanzliche oder tierische und die sind nicht mehr günstig.
Kauft man Öl oder Butter, sind allein schon einn paar EUR weg.
Klar, man kauft die nicht jede Woche, aber es wechselt sich dann halt ab. Mal wird das Waschmittel leer, mal die Vorräte, usw.
Insgesamt ist alles teurer geworden.
Hier ein paar Euro, dort ein paar, das summiert sich.
60 EUR auf Dauer ist definitiv ziemlich wenig, finde ich.
Vor allem, das billigste Öl ist meistens nicht gesund. Olivenöl ist meisten teurer sowie auch Sesamöl.
Vegan wäre Kokosfett noch eine Alternative.
Wenn ich Fleisch, Eier usw. ganz weg lasse und rein vegan esse, dann muss ich mit Vitamin B12 und Vitamin D3 die Nahrung ergänzen, Das kostet auch wieder Geld.

Anzeige (6)