Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

50 Euro leihen

F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich möchte gern 50 euro geliehen haben, bei der bank ist mir das zu teuer. wo geht das auch? bei der Kirche? oder wo nocgh? wäre nur für den MOnat Dezember und auch nur 50 euro. Meine Eltern leihen mir nix.
 
B

BlueScreen

Gast
So "kleine" Beträge leiht man sich normalerweise bei der Familie oder Freunden.
Ansonsten schau mal, ob es in deiner Nähe einen Pfandleiher gibt!
Oder kannst du nicht kurzzeitig dein Bankguthaben überziehen? -Dispo

Von der Kirche Geld leihen? Das höre ich zum ersten Mal!
 
F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich hätte einen Aushilfsjob haben könne, der wurde aber wieder abgesagt. Pech gehabt, aber hat mich tierisch gewurmt.
 
Q

*quasi*

Gast
Rückfrage: Warum möchten deine Eltern dir nichts leihen? Sind sie selbst nicht dazu in der Lage oder haben sie nicht gerade gute Erfahrungen damit gemacht bei dir?
Denn auch mir stellt sich die Frage: Wenn du dir jetzt Geld leihen willst/musst (was von beidem - oder eine Kombi?): Wie willst du es dann zu anderer Zeit zurück zahlen?? Dein Einkommen scheint sich nicht zu erhöhen in absehbarer Zeit und du tust dir u.U. keinen Gefallen damit, dir was zu "pumpen".
Ist es überlebenswichtig oder auch etwas, worauf zu verzichten könntest und auch solltest, um dich nicht in eine Schuldenfalle zu reiten?
Du hast einen weisen Vers als Signatur - lass ihn dir in diesem Zusammenhang mit deinem Wunsch noch einmal durch den Kopf gehen.
Gruß quasimodo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G 1 800 Euro privat verliehen Finanzen 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben