Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Auch das habe ich alles versucht. Ich rechtfertige gar nichts, wenn Du das alles erlebt hättest würdest Du so etwas nicht sagen
Ich frage zum wiederholten Male:
Was hast du in letzten Wochen aktiv getan, um deinem Ziel näher zu kommen?

Ich glaube noch immer, dass es um etwas anderes als darum gehen könnte.

Singleman, was geben dir die Threads in diversen Foren, die Antworten, speziell die weniger freundlichen? Geht es evtl. darum?

Und zum wiederholten Male wirst du schmerzhaft erfahren müssen, dass hier niemand unter Antwortzwang steht.
Lieber TE, ich kann verstehen, dass du heiraten möchtest. Für mich war und ist es auch etwas Besonderes, denn es ist eine Art Auszeichnung, die man sich gegenseitig macht.
Ich bin mir sicher, dass es auch Frauen in deinem Alter gibt, die gerne heiraten würden.
Mach eine Singlereise auf einem Segelschiff. Ich habe eine Reportage darüber gesehen, die Chancen für Männer mittleren Alters stehen gut.
Leider wird nicht einfach so eine Frau zum Heiraten bei dir klingeln.
Viel Erfolg!

Ich glaub schon das man seinen Wunsch verstehen kann, nur die Umsetzung wie ist das was vielen hier entsetzt.

Eine Frau nach 3-6 Monaten heiraten zu wollen, die man nicht mal richtig kennt.
Von Liebe keine Spur. Es geht ihm nur um den Trauschein und selbst das kann er so haben, wenn er das will.

Allerdings möchten das die wenigsten Frauen. D.h. wenn er Pech hat, wird das ohne die Veränderung seinerseits nichts. Zudem merken Frauen es, wenn er so negativ belastet eine Beziehung eingehen möchte.
Damit leidet er dann halt wieder die nächsten Jahre.

Dabei könnte es so einfach sein.
Überdenken der eigenen Einstellung. Eine positivere Sicht auf die Welt. Unter Leuten, ins Gespräch kommen.
Sich schöne Tage gönnen. Damit man auch selber das Leben wieder mal genießen kann. (Evtl. auch bei ihm eine Aufarbeitung seiner Vergangenheit, ich glaub die steht ihm auch im Weg).
Dann wird es auch einfacher mit den Frauen.

Was ist davon zielführender?

Vielleicht dauert der zweite Weg etwas länger, aber ich bin immer für die Variante die am ehesten hilft, um zum Ziel zu gelangen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43