Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Loyalität finde ich schon wichtig, aber das mit dem "zeigen" wäre für mich der Horror.

Warum unbedingt der Horror? Man könnte das auch "miteinander das Leben gestalten" interpretieren und da ist man halt nicht nur unbedingt immer zu Hause. Zeigen das man es geschafft hat, braucht man da auch nicht unbedingt, da das sich eh abnutzt und sowieso man dann weiß, dass jemand zusammen ist mit einer Person.

Ich bin auch nicht so gut im sich ausdrücken, aber was mir hier fehlt sind wirklich Emotionen bei so einem wichtigen Thema.
Wenn ich heirate, dann sollte aus Liebe zu einem Menschen sein und nicht weil andere alle verheiratet sind und ich das unbedingt möchte, weil sonst leider ich mein Leben lang.
Ich kann verstehen, dass man heiraten möchte, aber viel wichtiger ist es doch erstmal jemanden zu finden, mit dem man sein Leben teilen kann, zu zweit genießen kann. Das bedingt aber, dass ich auch alleine zufrieden sein kann, ohne Partner und wenn es mir alleine gut geht und ich Spaß am Leben habe, dann kann ich meine Tür für eine Person aufmachen und dieser Person meine Welt zeigen, teilen, damit die andere Welt Teil von mir und meine Teil von ihr werden kann. Genauso sollte man aber auch Freiräume für sich haben und nicht zu sehr einengen. Ansonsten wird man zu zweit auch nicht glücklich.

Dieser Gefühlspart fehlt mir bei dir singleman.
Genauso wie sollte deine Traumfrau sein: Loyal und keine kurzen Haare...und sonst? Da fehlt mir auch eine gefühlvollere Beschreibung.

Eine Ehe ist aber ein Kauf- man zahlt einen Preis, kriegt dafür etwas. Auch Ideelle Werte sind Werte, mit denen man etwas "erhandeln" kann.

Lieber Mann, was bietest du eigentlich einer Frau?

Hier hat sich eine Frau gemeldet, die meint, das Höchste für sie wäre eine Ehe. Vielleicht habt ihr euch hier wegen dem angetroffen. Ich biete dir einen Gefährten und bekommen tu ich ebensolchen.

Kann es sein, dass du dich hier getarnt hast und eigentlich der Moderator der Sendung Herzblatt bist...? 😉

Ich will aber heiraten, weil es für mich das Eingehen eines Bandes mit der großen Liebe wäre und nicht als Statussymbol. Für mich ist das verbunden mit Liebe und damit einen Weggefährten zu haben.

Äußerlich ist mir wichtig das sie keine kurzen Haare hat und ich z.b. stehe überhaupt nicht auf asiatische Frauen.
Also mal ehrlich (nicht böse gemeint) aber in deiner angeblich verzweifelten Lage und sehnlichem Wunsch nach einer Frau wäre mir das sowas von sch...egal.
Das sind doch Äusserlichkeiten.
Wenn es nun so eine wäre, die dir zugeneigt ist und dich will?
Würdest dann sagen, nee du hast kurze Haare oder siehst asiatisch aus?

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 36
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40